Ab welchem Monat schönes Haar????? Immer noch Haarausfall!!

Hallo!!

Also ich bin ja erst 6 und 1 und wollte mal von euch wissen ab welchem Monat ihr schönes volles Haar bekommen habt??(Oder auch nicht). Das liest man ja immer, dass das in der Schwangerschaft als schöner Nebeneffekt passieren soll.

Ich habe nämlich durch das Pilleabsetzen und jetzt in der Schwangerschaft durch das Möpfabsetzen immer noch ziemlichen Haarausfall!!!!!!!#schmoll

LG Sandstrand und Superbienchen 6 und 1

1

Bei Luca hatte ich Haarausfall bis zum schluß.

2

Hallo Sandstrand =)

Also bei mir ist das absolute Gegenteil der Fall =(

Meine Haare waren mal schön dick, glänzend und voll... nun sind sie spröde, splissig, stumpf und ohne jeglichen Glanz... und es werden immer weniger =(

Naja dafür bekomm ich aber n kleines süßen Würmschen =)

Da nimmt man den Verlust der Schönheit der Haare doch gern in Kauf =)

Schönen Abend wünsch ich dir noch

Jess

3

HI
Also ich hab weder Haarausfall noch krieg ich dickere Haare oder so. Meine Haare sind genauso wie vorher=)

LG kathi

4

Hallo. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich hatte vor der Schwangerschaft immer schöne Haare, die nie fettig waren und hatte das Glück, sie nicht allzu oft waschen zu müssen. Seit ich schwanger bin sind sie jedoch nur noch speckig und fettig, und ich muss sie oft waschen. Meine Haut übrigens ebenso, nur Pickel. Bin jetzt in der 29. SSW und es hat seit ein paar Wochen nachgelassen.

Heidi

5

also, ich bin jetzt 24.oche und hab noch halb so viele haare, wie vor der ss. zum lgueck hatte ich davor voll die matte, also faellt's nicht so auf.
ich habe auf baby-shampoo umgestellt (von johnson)und damit sind meine haare nicht mehr so sproede, sondern ganz flauschig.

meine fa und meine hebi haben mich schon vorgewarnt, dass es nach der geburt erst noch mal schlimmer wird... au weia!

6

Hallo,
also bis zur 10.SSW waren meine Haare total schrecklich , wurden schnell fettig und strähnig.
Danach aufeinmal wurde mein Haar immer voller( wirklich total schön) und fettet fast gar nicht nach, ist aber auch nicht trocken und stumpf. Schade, dass das nicht immer so bleibt.

in meiner ersten SS war es genau so und kurz nach dem Abstillen hatte ich ganz schrecklichen Haaraufall. Das hat sich nach 3 Monaten normalisiert.

L.G. Eileen mit Luis Marco ( 2) u. #baby 34.ssw

7

Bin jetzt 21+6 und meine Haare sehen genauso aus wie immer.
Und verlieren tu ich sogar ein wenig mehr als vor der SS...

Und meine Mutter hatte in ihren zwei Schwangerschaften auch Haarausfall...

Hatte mich auch schon auf ne Wahnsinns-Mähne gefreut... war wohl nix... #schmoll

LG Claudi

8

Oh mein Gott!!!

Also ich bin entsetzt über die Antworten! Bis auf eine hat jede schlimmere Haare als vorher!!
Na da kann ich mich ja dann auf einiges gefasst machen..

Oder mag nicht doch jemand mal was positives schreiben?? #heul

LG Sandstrand

10

also, obwohl ich weniger haare hab und auch eine leichte ss-akne, muss ich sagen, dass ich selber erstaunt bin, wie gut ich schwanger aussehe.
wenn ich mich huebsch mache und weggehe, werde ich trotz kugelbauch und dickem hintern immer mal wieder abgecheckt. das haette ich mir nicht gedacht, sondern eher, dass die maenner einen ganz weiten bogen um eine schwangere frau machen.
mein mann ist auch ganz begeistert.

lg, siiri!

9

mein sohn wird morgen 6 monate und ich hab immer noch haarausfall :-(
hört das denn nie auf?

LG Andrea

11

Hi Mädels,

probiert es mal mit Hirse. Holt Euch Hirse aus dem Reformhaus oder der Apotheke und nehmt jeden Morgen einen Esslöffel voll und trinkt viel Wasser hinterher. Es kann durchaus ein paar Wochen dauern, bis Ihr eine Veränderung merkt, aber der Haarausfall wird besser bzw. die Haare wachsen nach. Meine Ma hatte nach zwei Vollnarkosen extremen Haarausfall und hat durch die Hirse wieder super Haare bekomme sowie eine Freundin, die gerade eine Chemotherapie machen muss, hat mir letzte Woche freudig berichtet, dass die Haare nachwachsen.

LG
awapuhi 37. SSW

12

aha...und die Nebenwirkungen sind dann das wir alle anfangen zu piepsen und zu flattern? ;-) *hehehe*

Hirse bekommen meine Degus immer zu futtern und Wellensittich, das soll wirklich helfen?...hm...schaden wirds aufjeden fall nicht, ich glaub das teste ich mal...einfach so essen die Hirse oder kann ich die acuh ins Müslistreuen oder innen joghurt einrühren und essen, ich glaub nämlich das ich sonst an nem esslöffel hirse ersticken werde ;-)

sei lieb gedrückt und vielen dank für deinen tipp ! :-)
Andrea#blume

Top Diskussionen anzeigen