Riesen Bauch in der 12 SSW!!!

Hallo !!!

Ist das normal das man beim dritten Kind so schnell einen riesen Bauch bekommt???
Habe in der ersten 1.SS 10 kg und in der 2.SS 7kg zu genommen!
Bin jetzt 12+3 und schau aus als wenn ich im vierten oder fünften Monat #schwanger wäre!!
Mein kleinster ist jetzt gerad im Oktober ne Jahr geworden!!!
Also wenn das so weiter geht dann platze ich, glaub ich!!!!

#schock#heul


Gruß Anin + #baby (31/2 J.) + #baby (1 J.) + #ei (12+3)

1

Hallo Anin,
hab auch schon Bauch, ist auch das 3. Kind. Mein FA sagt das wäre normal. Nur ist der Bauch halt noch nicht so richtig schön fest wie bei einem Babybauch, finde ich. Aber er meinte auch unserer wächst dafür nachher nicht mehr so dolle.
LG Sabrina +Bauchzwerg 12+5

2

Und meiner schrumpft? #heul
Ist das schlimm?

LG yve +#baby14+5

3

Nein, vielleicht hattest du vorher auch ein bißchen Blähbauch und das normalisiert sich ja jetzt wieder. Nur so ne Vermutung, aber schlimm ist das nicht.
LG Sabrina

4

Danke dir!
Bist ja auch eine mai mama!

lg yve

Top Diskussionen anzeigen