Riesige Blutblase in Gebärmutter 13.SSW

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich ja letzte Woche im KH war wegen starken Blutungen, musste ich heute noch mal zum FA zur Kontrolle.
Habe ne riesige Blutblase neben dem BABY, 8cm lang und 3cm breit. Darf jetzt gar nichts mehr machen, nur noch liegen damit sich nicht noch mehr Blut sammelt. Weiß gar nicht wie das gehen soll, hab ja schon 2 Kinder!
Hat jemand Ahnung wie das mit ner Haushaltshilfe aussieht? Hab nämlich niemanden der mir Helfen kann.
LG Sabrina*Bauchzwerg (dem es sehr gut geht) 13.SSW

1

Hallo Sabrina,

ruf mal bei deiner Krankenkasse an. Soweit ich weiß, steht dir in so einem Fall eine Haushaltshilfe zu. Einfach mal informieren und fragen ...

Liebe Grüße und alles Gute

Yvonne

3

Hallo Yvonne,
hab gerade angerufen. Die schicken mir nen Antrag zu und dann mal sehen! Scheiß Bürokratie!
Aber jetzt ist ja erst mal Wochenende und da find ich bestimmt jemand der mir ein bißchen hilft.
Danke Dir!
LG Sabrina

2

Du hast Anspruch auf acht Stunden Haushaltshilfe die von der KK bezahlt werden, allerdings muß Dein Arzt Dir diese Hilfe per Rezept verordnen. Hast Du dieses Rezept, wendest Du Dich an einen Pflegedienst oder Familiennotdienst, die schicken dann spätestens am nächsten Tag jemanden. Zumindest bei mir war es so (hab das schon zweimal gebraucht) Gute Besserung!

4

Hallo,
ja, hab auch gerade die Info von der KK bekommen. Mein Arzt muss jetzt erstmal so nen Antrag ausfüllen und dann bekomm ich bescheid. Übers Wochenende find ich sicherlich Hilfe.
LG Sabrina

5



Hallo meine Süße

O man was lese ich da #schock,sind wir nicht gestraft .Man ich wünsche Dir alles Liebe und Gute,das es bald aufhört mit Deinen/Meinen Wehwehchen.

#liebdrueck

Mir geht es besser,hab zwar noch Schmerzen in der Brust,vorallem wenn ich liege und mich bücke #schmoll

Will dann gleich raus,hier soo tolles Wetter #sonne pur ,aber kalt #niko

Habe heute auch schon nach den Mai Mama's gefragt und es einigen nicht so dolle.

Aber wie sagt man so *schön* Frau darf nicht krank werden /sein.

Die Hauptsache ist das es unseren Zwergen gut geht,alles andere wird sich finden,sind ja schliesslich Frauen :-p



#glg #liebdrueck pumuckel 73 #baby Futzi 15.ssw (Sonntag schon 16 .ssw #schock #huepf)

6

Hallo,
schön dass es dir etwas besser geht.
Naja, schlimmer gehts nimmer, gell! Kann ja nur noch besser werden. Würde auch so gerne raus mit meinen zwei Großen, aber da muss mal wieder Oma ran!
Was solls geht rum.
Wünsche euch viel Spaß!
Muss am Dienstag noch mal zum FA, melde mich dann gleich!
LG Sabrina

7



Ok Süße,denke ganz fest an Dich #liebdrueck

Wohnst ja leider weit weg,denke müßte so die Frankfurter Ecke sein oder #kratz

Würde Dir sonst gerne mal ein Besuch abstatten :-p

lg pumuckel 73 #liebdrueck

8

hallo sabsetom,
habe das gleiche problem wie du , hämatom und zwei kinder.
vielleicht können wir uns ja ein wenig austauschen, hab echt bammel, das was schief geht.
gruß moondragon

9

Schreibe Dir mal über VK! Gruß SAbrina

Top Diskussionen anzeigen