sagt mir mal bitte die maße der wickelauflage (das brett meine ich)

wir haben eine kommode, wollen auf diese eine arbeitsplatte aus dem baumarkt setzten als wickelauflage (wird fest verschraubt, keine sorge) da die regulär dafür gedachten bretter recht teuer sind

welche maße muss dieses brett haben?

1

Mh..das kommt ja darauf an wie breit und tie Eure Kommode ist.im Regelfall ist so eine Wickelauflage 75x85cm
Meine Auflage ist 70x70 weil ich auch ein Regal mit Ansatz habe und das hat 75x70...
LG sacci

2

und diese wickelauflagen - haben die standardmaße?

5

es gibt massig Maße.Aber 75x85 ist Stabdard..mußte für meine ganz schön suchen..google mal unter dem Mass was Du dir vorstellst.
zB Wickelauflage 75x70 da bekommst Du dann massig Ergebnisse.
Meine hat übrigens nur 12.95Euro bei Ebay gekostet.neu!!und ist total schön!!

3

Endlich mal wer, der so denkt wie ich.

Ich habs auch gemacht, find ich eine echt gute Idee.

Ich hab die volle Brete der Komode genommen und tief hab ich sie 75cm gemacht.
Wennst mich fragst, erfüllt sie auch voll den Zweck.

Ich hab mir jetzt eine Wickelauflage selbst dazu gemacht, nicht nur das ich finde, dass die für so Dinger eine Menge verlangen sondern auch, weil ich da die Größe habe die ich haben will.

lg. und viel Spaß beim Werken, sonja 36.SSW

4

guck mal hier...


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260041109336

die haben wir uns geholt ;-)

liebe grüße,
teedey + philip *15.9.05 + pascal 36.ssw

Top Diskussionen anzeigen