Was kann man bei 6+3 im US sehen??

Hallo,

ich wohne im Ausland, wo es nicht so eine gute SS-Vorsorge gibt. Es gibt z.B. keinen Arztbesuch und kein US vor der 12.Woche!! Ich bin jetzt in der 6.Woche und ganz nervös...

Jetzt bin ich nächste Woche in Deutschland zu Besuch und habe mir gerade einen Termin für US bei meinem alten FA geholt.

Die Assistentin sagte mir jedoch, dass ich in der 7.Woche nicht zu viel erwarten sollte und dass das US vielleicht sein Geld nicht wert ist (muss ich leider selber zahlen).

Ich dachte, dass man da schon das Herzchen sehen könnte. Wie war das bei Euch????

1

Schau auf meine HP da siehst du US-Bilder auch eins aus der 7 SSW!!!
Viel Spass

LG Nicole 23 SSW

2

Hallo!
Auf jeden Fall sieht man eine Fruchthülle und ein in etwa 3-4 mm großes Embrio und den Dottersack.Herzchen kann auch schon pulsieren.Ist ein schönes Erlebnis.War selber erst vor 2 Tagen beim FA.#freu#baby#freu

LG Mona 6+4

3

hallo,

leider hat man bei mir in der 6 woche auch noch nicht viel gesehen #kratz
aber keine panik, es wird schon alles okay sein!! #liebdrueck
den herzschlag konnte man bei mir erst am ende der 7 woche fast 8 erkennen #freu
aber gehe einfach davon aus, dass alles okay ist und freu dich dass du #schwanger bist ;-)

ganz liebe grüße #huepf
und alles gute dir und dem "pünktchen" #klee

ps.: den US würd ich trotzdem machen! jedes US bild ist gold wert!!! #kuss

4

Ich war gestern auch das erste Mal beim FA und bin 6+3, das Herzchen konnte man beim US schlagen sehen! Ansonsten sah man nur die Fruchthülle mit nem Minischatten :-))

Top Diskussionen anzeigen