welche babyartikel kann man bei rossman kaufen? welche nicht?

brauche noch fläschchen, pampers, pflegeprodukte etc

was kann ich davon am besten bei rossmann kaufen? und in welcher menge?

1

Hallo!

Rossmann hat hier bei uns eine sehr große Babybedarfabteilung wo du alles bekommst...Und relativ günstig sind die auch...

In welcher Menge du Fläschchen brauchst kann ich dir nicht sagen...ich habe meinen Sohn voll gestillt und brauchte so nur ein kl. Fläschchen für Tee als er etwas älter wurde. Und bei der Maus werde ich es wohl wieder so machen...

Pflegeprodukte bekommt man auch in der Klinik in Probiergrößen, da würde ich mich auch beim Kauf sehr zurückhalten.

Naja und Pampers...eine Packung in der kleinsten Größe reicht am Anfang auch.

LG
Heike

2

Kaufen koennte man alles bei rossmann, nur in unseren rossmanfilialen hier war die auswahl doch sehr beschraenkt #augen
Willst du stillen? Daran liegts wieviel Flaeschen du brauchst. Pampers New Born erstmal eine Packung, weil manche Kinder wachsen sehr schnell raus, kann man ja noch nachkaufen. Pflegeprodukte? Brauchst am Anfang vielleicht ne Wunschutzcreme von Weleda am besten. Ich weiss nur nicht ob rossman das fuehrt.
Ansonsten bekommst da Wegwerfwaschlappen, Feuchttuecher, Babykosmetiktuecher (diese trockenen Tuecher, weiss nicht wie die richtig heissen).
Ich hab letztenlich bei dm und bei mueller eingekauft. DM hat oftmals preisgesenkte Babyprodukte und bei mueller war es hier bei uns am guenstigsten.

LG Juliane

3

Hey,

empfehlen kann ich die Windeln. Die gibts im Doppelpack sehr preiswert und die haben mich auch noch nie entäuscht. Hab allerdingserst ab ca dem 6 Monat da gekauft. Was ich gar nicht empfehlen kann sind die Breie von der Eigenmarke von Rossman. Die schmecken echt ecklig. Haben uns darüber schonmal in der Krabbelgruppe unterhalten und alle waren der gleichen Meinung. Also Pflegeprodukte sind gut, Nahrung eher nicht. Bei Flaschen kann man glaub ich auch nicht viel falsch machen.

Gruß Anja

4

also ich weiss ja nicht obs einen DM bei dir in der Nähe gibt, aber wenn ja würde ich dir den empfehlen, da ich gerade selbst viel die Sachen von babylove benutze und sehr zufrieden bin. Nur bei der windelschutzcreme, wettercreme und auch babyöl schwöre ich auf weleda, ist halt besser- auch wenns mehr kostet. aber die feuchttücher und die trockentücher, einmalwaschlappen von babylove sowie die sauger und flaschen find ich doch sehr gut. grad die sauger sind mir lieber als die von nuk.
Falls du einen badezusatz suchst kann ich dir Balneum Hermal empfehlen. das wird sogar in den kliniken für die babys benutzt. wir nehmens nicht nur für den kleinen zum baden sogar auch für uns.. die haut muss danach nicht eingeölt werden und der angenehme gepflegte effekt dauert mindestens 2 tage an.

für pampers (jaja.. auch ich benutze nur die pampers *g*) kann ich dir den marktkauf oder den Toys'r'us empfehlen. da erhälts du mega- oder gigapacks für verschiedene sorten von pampers, was in der regel bei aktionen sogar noch 3-4,-€ billiger ist als so schon in der aktionspackung.

hmm, ansonsten habe ich im Möbelix für 1,-€ gerade 250ml fläschen entdeckt, gekauft und für gut befunden. werde hier in stuttgart noch einige kaufen für den grossen und vorallem für meinen kleinen fötus *g* auch wenns noch dauert bis der kommt.

achso.. hmm also von den windeln sollteste immer schauen das du ein 10 Windeln noch hast und dann einkaufen gehst, damit du nicht nachts und bei durchfall des kindes evtl ohne da stehst :) Feuchttücher und trockenpflegetücher kaufe ich direkt immer 4 Packungen jeweils, dann hatt man da auch irgendwie seine ruhe. Bei pflegeprodukten reichts meistens aus wenn du nur 2 Tuben, Flaschen oder so hast, je nach Größe.

so.. ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.. auch wenns nichts mit rossmann zu tun hat.. kenn den laden und bin da jetzt auch nicht unbedingt so der fan von....

alles liebe
maria