Wo gibt es Günstige Schwangerschafts-Bh´s, bzw Still-Bh´s ab F????

Hallo,
ich bin schon mit einer nicht grade kleinen Brust (85E) in die Schwangerschaft gestartet.
Und nun fangen diese das kneifen an. Ich hab schonmal ein bisschen geschaut in den Katalogen aber die meisten modelle jenseits der D waren schweineteuer.
Weiß vielleicht jemand wo man Solche Bh´s auch etwas günstiger bekommen kann?

LG von einer Rückenschmerzen geplagten Kadi + #ei12ssw

1

Moin !

Ich habe mir bei Neckermann welche bestellt. Brauche 80 E -........
und die sind auch nicht einfach zu bekommen....
oder Schweineteuer !

Ich glaube die haben auch welche in F....

LG Alice

2

Hallo Kadi,

schau mal, es gibt von Anita schöne Schwangerschafts-BH's. Du musst auch dran denken, dass Du Dir diesen in Deiner jetzigen Größe kaufst, da diese BH's mitwachsen. Ich hab mir meinen leider ein wenig zu groß gekauft. Meiner hat bei Körpchengröße E so 45 EUR gekostet.

Liebe Grüße,
Christine (38. SSW)

3

Hallo Kadi,

ich weiß jetzt leider nicht, was bei Dir "teuer" bedeutet. Also ich hatte mir in der 1. SS einen Still-BH in 85 H gekauft und der hat 45 € gekostet. Ich fürchte, billiger kommt man kaum weg.

Hier die Seite: http://www.luzielu.com/
Ist wirklich ein netter Kontakt. Kann ich nur empfehlen.

Oder mal bei Google "Still-BH" eingeben. Da findest Du auch schnell was zu großen Größen.

Liebe Grüße
Kerstin #blume + #baby Alexander (*08.07.05) + #ei 6+3

4

Hallo!
das kenne kenne nur zu Gut!
ich werde mir auch demnächst paar neue holen müssen!
habe 100 F!! Bei ANITA kriegt man grössere Gr.- allerdings auch nicht preiswert!
LG,yvonne21103+sophie3#huepf+#babyfinn 26+5

5

Hallo Kadi !

Ich habe meine BH´s bei C&A gekauft .
Die KOsten 15 € dort und sind echt bequem !

Liebe Grüße

Nadine:-)

6

würd mich auch sehr interessieren wo man die bekommt, hab mir schon die füße wundgelaufen damit ich 85€ bekomm. bei c&a war das die größte größe die die dahatten #schmoll

7

Ich habe 3 stück wahlweise 1malschwarz und 2 mal weiß,oder 1mal mint,1 mal hellblau ,und 1mal rosa für nur 19,99 bei otto bestellt -habe mich nur geärgert das ich nicht noch gewartet habe denn zum stillen brauche ich weider größere naja sind ja zum glück nicht so teuer#liebdrueck

8

Hunkemöller hat günstige BHs, auch Still Bhs und sehr oft Angebote. Vielleicht ist ja einer in Deiner Näher. Ich mußte während der Schwangerschaft öfter mal die Größe nach oben korrigieren.
Gruß
Schneglitzern