Darf ich Käse aus 100% Schafsmilch essen? - kein Rohmilchkäse!

Hi Ihr,

mal wieder ne blöde Essens Frage, ber ich möchte sie trotzdem stellen, man fühlt sich einfach besser wenn man sicher ist :-) meine Frage steht ja schon oben.

Liebe Grüße
Janina 14SSW

Danke für Eure Antworten #danke

1

Ja, das darfst Du essen! #pro Gefährlich ist nur Rohmilchkäse, egal von welchem Viech.

2

Ich glaube es kommt darauf an ob er eingelegt ist in etwas, also ich hab gelesen, dass man eingelegten Käse nicht essen sollte.


Hier mal ein Link:

http://mutterundkind.aid.de/base/pdf/lebensmittel.pdf

3

Auf jeden Fall! Ist sogar besser als Kuh. #mampf
Ach ja, es gibt sooooo viele Vorschriften was eine Schwangere nicht essen DARF... wenns danach geht sollte man nur noch aufzählen was denn eine Schwanger essen kann.

#koch#mampf#torte#mampf

4

hallo,
aber logo darfst du den essen.
Guten Appetit#mampf

#herzlichVera

Top Diskussionen anzeigen