Was schenkt man bei Babyparty?

Hallo, Ihr Kugelis!
Ich wollte mal gern wissen was man werdenden Mami´s zur einer vorab Baby Party #paket?
Habt Ihr so was gemacht (ist wohl ein Trend von den Amis#kratz), ich habe erst gedacht was für´s Baby- aber das bekommt ja schon zur Geburt etwas- oder???#gruebel

Würde mich über Ideen freuen, was Ihr Euch wünschen würdet

Danke und eine schöne Kugelzeit

1

Ich glaub da schenkt man Babysachen und so.Also eher fürs Baby.Zur Not frag eifach was sie gebrauchen können dann freuen sie sich noch mehr drüber.
lG germany

2

Auf jedenfall würde ich keine Strampler oder so kaufen, denn das tut jeder.
Meine Freundin wollte unbedingt eine Babyparty für mich machen die jetzt Anfang Dezember steigt. Sie steht auf sowas #kratz
Soll mir recht sein.
Sie meinte was ich denn noch brauchen könnte. Sie hat überlegt mir so ein Fieberthermometer von Braun zu kaufen wo man nur ins Ohr steckt und es einem dann die Temparatur anzeigt.
Ich fand das garkeine schlechte Idee denn an sowas hatte ich garnicht gedacht.
Was ich immer sage Pampers denn von denen kann man nie genug haben #hicks
oder vielleicht ein Gutschein von einem Babygeschäft dann kann man es sich selbst raus suchen denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden

Gruß Jelena + #baby boy 24 SSW

3

Frage am besten die werdene Mama... die Listen der Mamas sind noch mehr oder weniger lang.
Und wenn zur Babyparty der 8.te Schnuller geschenkt wird, freut sich die "Bald-Mama" langsam nicht mehr.

4

Vielen Dank, für Eure Tips! Gestaltet sich sich alles ein bischen schwierig, da es Kind Nummer 5 wird, und die echt alles haben (klar bei 4 Kindern ). Gefragt habe ich Sie auch, sie wußte natürlich nichts, da sie schon "alles" hat- ha ha ha.
Da muß ich mir was einfallen lassen.

#gruebel#gruebel#gruebel#kratz#gruebel#gruebel