Wieviel habt Ihr schon zugenommen (28.ssw)???

Hallo,

zu mir sagen jetzt alle ich bin die letzten zwei Wochen richtig explodiert und so breit geworden#kratz.

Ist das so wenn man ein Mädchen erwartet dass man da mehr in die breite wächst ?

BU ist im Moment 100cm#schock und ich kämpfe im Moment immer noch mit der 70 KG Grenze hab jetzt so 69,6kg also um die 8 zugenommen#hicks

Ich weiß gar nicht warum ich mich in dieser ss so auf das Gewicht fixiere #gruebel würde gern einfach blos genießen und eine Schwangere sein die ihre Pfunde blos am Babybauch hat#schwitz.

Zu guter letzt bin ich jetzt auch noch süchtig und zwar nach Milka Russische Schokolade#mampf#mampf das wirkt dem ganzen noch zusätzlich entgegen#augen

LG
Curly 28.ssw

1

#mampf habe mittlerweile 12 kg mehr drauf #schein

aber egal, hauptsache dem zwerg gehts gut #freu

uuuuh, von lindt lindor ist auch hammerlecker nur leider unbezahlbar.... #heul

lg

marie und maus 29.ssw#schwitz

2

ich bin so bei etwa sieben Kilo. in der 29. SSW

Und ich kann Doppelschnitten von Hansematz sehr empfehlen.

Guten Appetit
ilcastafiore

11

#mampf#mampf#mampfLindor ich liebe sie mmmmmmmmmmmmmh#mampf gabs bei uns immer zu Ostern aber seit längerem ja auch an Weihnachten

LG
Curly die süchtig nach Schokolade ist#hicks

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Curly,

mein Bauchumfang ist jetzt bei 105 cm. Zugenommen hab ich ca. 12 kg.

Mein Bauch ging bei meinem Sohn nach vorn. Bei meinen Töchtern aber auch. Da geht nix in die Breite...

LG Marion 26.SSW

13

Und warum dann bei mir#heul#heul#heul bitte tauschen.

LG

20

och, meinen bauch kannste gern haben. Mir wär lieber, er ginge ein bisschen mehr in die Breite. Wenns so weiter geht, fall ich irgendwann vornüber. *lach*

Ich bin übrigens immun gegen Gewichtsgeschimpfe - das juckt mich die Bohne. #schein Diät werde ich auf keinen Fall halten (es sei denn, es wird Diabetes festgestellt).

LG Marion

4

huhu curly

hab mittlerweile 17 kilo mehr #heul ich hoffe ich bekomm die kilos auch wieder runter!

lg 1cent 29.ssw

8

Hallöchen,

17 kg kannst du hinterher einfach wegstillen. Klappt ganz toll. ;-)

LG Marion

14

Runter gehen die bestimmt wieder hatte bei meiner ersten ss 90,4 Kilo und nach einem Jahr Stillen und dann WW 56 Kilo bei 1,74m.

Aber ich wollte halt mal in der ss schön sein und blos Bauch haben#schmoll.

LG

5

Hallihallo,

nachdem ich bis jetzt irgendwie nie so richtig #schwanger ausgesehen habe, ist er nun endlich da -mein lang ersehnter Baby-Bauch. Er ist zwar noch so klein, dass mich alle so um den 4-5. Monat schätzen, aber immerhin!!!! #huepf
Mein Bauchumfang beträgt jetzt 88 cm und ich hab auch schon 8 kg mehr auf den Hüften. Verteilt sich aber so, dass es eigentlich nicht auffällt. Eine Freundin meinte nur, dass ich im Gesicht etwas voller wirke...
Also im Prinzip müssen WIR uns doch wohl fühlen und somit isses doch egal, was andere denken/sagen.
Also weiterhin guten Appetitt #mampf!

Viele Grüße,

Carina + Krümeline (27. SSW)

P.S. Ich find die Creola von Lindt sooooo lecker!

15

Möchte aber nicht wieder rundherum so füllig werden#heul#heul sondern nur am Bauch.

LG

19

Kann ich gut verstehen, aber ich glaube dagegen lässt sich nicht wirklich was machen #kratz. Is halt viel auch Veranlagung. Und auf Alles verzichten????

6

Hallo

Ich krieg ein Jungen und bei mir sammelt sich so gut wie gar nix an. Hab auch einen nicht sehr grooßen Bauch. Bin auch 28. Woche und hab nur 6 kg zugenommen. Die ersten drei Monate hatte ich gar nix zugenommen. Auf süßes verzichte ich meistens gerne außer brotaufstriche wie Honig Marmelade und Karamel und das nur zum Frühstück. Auf schokolade stehe ich die meiste Zeit überhaupt nicht nur zwischendurch wenn ichs mal wieder vermisse.

LG yoko und genieß einfach die Kugelzeit;-)

7

habe bis jetzt (28. ssw) 12 kg zugenommen und mein fa hat letztes mal geschimpft. er meinte die shallgrenze sei nun erreicht und ich müsse versuchen das gewicht von nun an zu halten. hmpf #heul

16

So wirds mir am Donnerstag bei meiner FÄ auch gehen die schimpft eh jedesmal wegen dem Gewicht#augen.

LG

9

Hi Curly,

ich bin jetzt in der 25. SSW und habe bisher nur 1,5 kg zugenommen. Mein FA ist aber zufrieden damit, da ich schon ein paar Kilo mehr auf den Rippen hatte als bei meiner ersten SS. Also alles noch im Lot.

Verkneifen tue ich mir auch nichts. Esse Schokolade/Lebkuchen etc. pp. genauso wie Salat, Obst und Rohkost.

Milka Russische Schokolade???? Ist die neu? Hab ich noch gar nicht entdeckt... werde wohl mal die Äuglein beim nächsten EK aufsperren müssen! ;-)

LG
Julia (25. SSW)

17

Tu`s lieber nicht sonst wirst Du auch süchtig und ich bin Schuld:-p.

LG

10

Hi Curly,

hab auch schon acht Kilo zugenommen, bin aber erst in der 26.ssw. Mein Schatz schaut immer ganz doof was ich am Tag alles so essen kann #gruebel

Als die Mohrenkopfsaison wieder begonnen hat, hab ich die Dinger nur verschlungen! Jetzt bin ich auf Schoki umgestiegen, das schaut nicht gar so doof aus weil die kleiner ist, kann ja schlecht meine Mohrenkopfpackungen mit in die Arbeit nehmen ;-)

Hab jetzt aber auch langsam angefangen darauf zu schauen, dass ich nicht gar so viel zunehme, will mich ja hinterher auch wohl fühlen und nicht mit den Kilos zu kämpfen haben!

Lass dir deine russische Schokolade gut schmecken #mampf

Lg, Sylvia mit Patrick 26.ssw

18

Das sagst Du so einfach habe mir schlauerweise 2 dolle Umstandshosen von Bellybutton in Größe 36 gekauft#augen, die passen mir jetzt nicht mehr#heul. Wem habe ich das zu verdanken, na der Milka Schokolade, dabei sagte meine FÄ schon am Anfang Schokolade macht nur das Baby und mich fett, so.

LG

Top Diskussionen anzeigen