Bauchspiele

hallo mit#schwangerinnen,

auf eine Frage hier im forum hin, habe ich einer Frau einen tip zu Bauchspiele gegeben.

d.h. jetzt schon kleine spiele mit dem Ungeborenen machen und somit kontakt aufnehmen.
denn vielen Frauen fällt es schwer die richtigen worte für
das ungeborene Baby zu finden und die Verse, Lieder und Spiele sollen helfen besseren Kontakt mit dem Baby herzustellen. Auch super für Geschwister, damit sie nicht bei der schwangerschaft ausgeschlossen werden und somit jetzt schon mit dem geschwisterchen spielen können.

bei interesse bat ich sie mir über VK zu mailen.
es wurden aus einer, mehrere Anfragen.
nun ja ich habe jetzt mal alle schönen spiele, versen, lieder zusammen gefasst mit erklärungen und sie dann weitergeschickt. nun sind diese schon im Pc und wenn noch jemand interesse hat, biete ich euch an mir ebenfalls über mail zu schreiben, dann schicke ich es weiter.

lg
baerchen_81+ben26.-ssw

1

oooohhhh, das klingt ja schön !


könntest du mir die verse etc. auch zukommen lassen?


dankeschön !!!


ganz liebe grüße,

teedey + philip*15.90.05 + pascal 35ssw

2

klar, schick mir einfach ne mail über vk

lg
baerchen_81+ben26.ssw

3

Hallo ! Hört sich super an !
Schicke mir die Bauchspiele doch bitte auch ! Ich spüre mein Kind noch kaum. Vielleicht unterstützt es das ja !!!

Viele liebe Grüße

Nadine

4

hi naddel9,
würd ich ja gern, aber leider hab ich keine emailadresse von dir. schreib mir doch über VK eine kurze anfrage, dann schick ich sie dir

lg
baerchen_81+ben 27.ssw

Top Diskussionen anzeigen