Noch inne disco gehen auch in der 35 ssw???

Hallo

ich hätte gerne mal eure meinung dazu..

würdet ihr noch in der 35.ssw inne disco gehen feiern???


oder wäre das nicht so gut???


bitte um shcnelle antwort :-((

1

Also ich bin erst in der 17+4 und gehe schon nicht mehr in die Disco.
Meine kleine Maus beschwert sich ja schon bei der Dolby Surround Anlage im Kino. Sie gab erst Ruhe als ich meinen Bauch streichelte. Das hatte ich nun 2 mal. Und irgendwo habe ich mal gelesen, das Erschütterungen und tanzen nicht so gut für das Baby sein sollen.

LG

Jana

2

Hallöchen,

hm, ich denke, das muss jeder für sich selbst entscheiden...

Ich meide Discos schon seit einigen Wochen, aber eigentlich auch nur, weil mir die Luft und der Lärm überhaupt nicht gut tat. Mir war das auch einfach zu voll und ich hatte ständig Angst, mir haut jemand seinen Ellbogen in den Bauch :-(

Wenn du dich aber gut fühlst und hin und wieder hinsetzen kannst, warum nicht?!

Grüße
Kuecken07 (32. SSW)

3

NEIN würde ich nicht!!!!

Finde das echt unverantwortlich, aber da gehen ja die Meinungen auseinander!! #augen#augen#augen#augen

Denise 38.SSW

5

nein deswegen fragte ich ja und wollte verschiedene meinungen hören will da ja net rum dancen bis der arzt kommt nur mal unter leute mit meinem freund zusammen naja lass mir das nochma durch den kopf gehen


vielen dank :-)

7

Also ich würd echt warten, bis dein wurm draußen ist, sieh mal hey, es sind doch nur noch 5 wochen, die kannst du auch noch aushalten oder???

Ich würde das meinem kleinen nicht antun können, überleg doch selbst mal wie extrem laut es in der disco ist und wie der bass in den ohren dröhnt!!!
Ausserdem habe ich schon oft mitbekommen, dass ein baby davon höhrschäden tragen kann...

aber wie gesagt, jedem das seine

weitere Kommentare laden
4

HAlo !

DU kannst es probieren !

Aber warscheinlich hast Du nach 3 Minuten die NAse voll, weil es zu laut und die Luft zu schlecht ist !

Ich war bei Jannik (geboren September) ím Juni auf einem Junggesellínnenabschied und zum Schluss in der Disco-- nach 5 Min uten bin ich nahc Hause gefahren-- es ging einfach nicht ! Der Wurm hat einen Riesen-AUfstand gemacht und mir ging es dann echt besch...

Spar Dir den Eintritt ;-)

Gruß, Julia ET+1 und KS-5 #huepf

6

ja luft und der lärm würden mir wahrscheinlich nüschts ausmachen lach nur der kleine würde dann wahrscheinlich nur rum tanzen bei mir im bauch hehe der liebt musik egal wie laut hehe


hehe

9

hi,
hmm. gute frage. ich gehe eh nicht so gern hin, also habe ich diesen konflikt nicht. hab auch ne geburtstagsfeier abgesagt ( da war ich in der 25.ssw) weil ich kein risiko eingehen wollte.
mach doch mal ne liste mit den vorteilen (spaß, freunde treffen,...) und den risiken (schlechte luft, lärm, drohende frühgeburt,...) und dann wäge den nutzen-risiko-faktor ab und entscheide.

selbst wenn ich ne tanzmaus wäre, würde ich es aus angst um mein kind nicht tun. wissen musst du es aber selbst.

liebe grüße
nadine und krümel(in)chen 29+2

10

ja is schwer irgendwie

hab mich schon mit sovielen leuten unterhalten und die meinungen gehen da so auseinander

ich weiß nicht was ich tun soll.,,


vielen dank :-))

11

also probieren kannst DU es natürlich, aber für mich war das nichts. Habe ein Mal am Anfang der SS den Versuch gestartet und dann noch einmal vor ein paar Wochen.

Die Bässe haben so dermaßen in meinem Bauch vibriert und die Luft war sowieso zum Weglaufen, also bin ich auch nach 30 Minuten gegangen.

Einen lieben Gruss
Julia (24. SSW)

12

mhh

ja ach menno is doch echt doof aber ich denke ich bleibe dann zuhause naja wie immer alleine :-((

hehe dankeschön...

17

Du bist doch nicht alleine, hast doch Gesellschaft im Bauch *zwinker*

Es wird bestimmt zu Hause ein schönerer Abend *lächel*

LG nochmals

13

Hallo Vanessa,

das kommt darauf an was Du unter feiern verstehst;-)

Ich finde es spricht nichts dagegen#cool Das Kind ist sehr gut geschütz ansonsten müsste man sich ja in watte einpacken und man dürfte garnix mehr. Manche übertreiben es einfach und sind zu übervorsichtig. Ich denke auch das, das jeder für sich entscheiden sollte!!!
Ich bin durchaus auch noch bis ca. 38 SSW Tanzen und Arbeiten aufs Robbie williams Konzert *schwärm*gegangen! Und es hat mir richtig spass gemacht:-p#huepf Jetzt wo ich eingeschränkt bin ET+3 kann ich nicht mehr so viel#schmoll und bekomme langsam die Krise#gaehn:-(

Mein FA meinte das man sich nicht allzusehr Verbote aufstellen sollte, da man sonst schnell eine Depriphase bekommen könnte.

Also, geniesse es und habe kein schlechtes Gewissen wenn Du mal SPASS hast man ist schließlich SS nicht Krank!

Lg
Sabrina mit#stern

16

stimmt:-))

ja ich hab mich die ganze ss nicht in watte gepackt ich schleppe jetzt noch wasserkisten und so durch die gegend und ziehe ab nächste woche um..

mhh hat man bei dir denn gesehen das du schwanger bist???

ich hab auch angst vor komischen blicken...:-((

18

Ja, man hat gesehen das ich SS bin, und#kratz

Was interessieren mich andere Blicke, schlimmer ist doch wenn man als Schwangere raucht und trinkt! Und es spricht wirklich nichts dagegen zu tanzen und spass zu haben. Man geht ja nicht 3 mal die Woche in einer Räucherbude#augen

Davon mal abgesehen ist das schleppen von Kisten weitaus gefährlicher#schock

Lass Dich nicht verunsichern, vertraue deinen Körper> der sagt dir schon was du kannst und was nicht!

Lg und Toi, Toi, Toi
Sabrina

weitere Kommentare laden
28

Ich bin bei meinen ersten beiden Kindern bis ca. 5 Monat noch Tanzen gegangen.
Tanzen ist meine Leidenschaft und auf die zu verzichten eine Zeitlang viel mir nicht leicht.
Wie gesagt bis ca. 5 Monat, bis sich das Gehör des Babys entwickelt.
Und ich bin früh gegangen. Bei uns auf dem Land war bis ca 23 uhr nicht sooo viel los.
Bis um die Uhrzeit hab ich getanzt was das zeug hielt und bin dann heim :-)

jetzt kann ich nicht mehr Tanzen gehen...sind zu viele Kids zu Hause...;-)

Wenn ich nicht sooo gerne getanzt hätte und es andere Möglichkeiten gegeben hätte für mich zu Tanzen, dann wäre ich nicht in die Disco gegangen.

Lg kerstin, die nur noch in den eigenen vier Wänden Tanzt...

Top Diskussionen anzeigen