Bei wem stimmte das bauchgefühl zwecks Geschlecht des Kindes???

Also bei mir tat es bis jetzt 4x passen,mein Bauchgefühl war immer das richtige,aber bei diesem mal weiß ich auch nicht.
Habe angst das mein Gefühl diesmal versagt,weil ich mir eben dieses Geschlecht wünsche.Stelle mich auf das gegenteil ein damit ich dann nicht so enttäuscht bin.



LG Danie mit 3 blauen Schlüpfen an der Hand,1 rosa Schlumpfine für immer im #herzlich en und einer rosa Schlupfine hoffentlich inside 11SSW

1

Hi Danie,

das kann ich Dir erst Ende Februar sagen, was mein Bauchgefühl betrifft, ich möchte nämlich nicht wissen was es wird.

Mein Bauchgefühl sagt aber wieder Junge, da meine beiden SS soooo ähnlich verlaufen.

Einen lieben Gruss
Julia (24. SSW)

3

Wie war denn dein Bauchgefühl in der ersten SS?

LG Danie mit 3 blauen Schlüpfen an der Hand,1 rosa Schlumpfine für immer im en und einer rosa Schlupfine hoffentlich inside 11SSW

11

Hmmmm... da hab ich auch schon gedacht, dass es ein Junge wird, zumal mein Freund mir auch immer eingeredet hat, dass er nur Jungen zeugen kann! :-p

LG
Julia (die sich über alles freut, hauptsache gesund) ;-)

2

bei mir stimmte es von Anfang an..
und bisher ist da auch nix abgefallen ;-)
LG sacci mit babyboy inside 34SSW

4

Huhu Danie,

ich hatte nicht so eine Meinung dazu was es wird. Da ich mir innerlich gewünscht habe, dass es eim kleines Mädchen wird, aufgrund unseres ausgesuchten Namens, hatte ich auch immer gedacht, dass es eines wird.
Und es wird eines.
Mein Freund hat anfangs gesagt, es würde ein Junge werden, weil man in Frankreich sagt, dass man in der Schwangerschaft keine Schokolade mag, wenn es ein Junge würde.

Und da ich anfangs keine mochte, dachte er es würde ein Junge. Nach den ersten 3 Monaten habe ich dann angefangen nur noch Schokolade zu fressen (sorry), udn er sagte es wird ein Mädchen :)
Meine Mutter sagte dazu: Mädchen nehmen den Müttern die Schönheit, was jetzt die Gesichtshaut betrifft oder die ersten 3 Monate wäre es einem ganz ganz übel.


Aber ob man danach gehen kann?

LG

Jana

5

Nachdem bei meinem ersten Kind die SS festgestellt wurde hatte ich sofort dieses Gefühl dass es ein Mädchen wird..und ich wollte soo unbedingt einen Jungen. Später stellte sich heraus dass es doch ein Mädchen wird. Wie ich es vermutet hatte! Bis zum Tag der Geburt hatte ich mich glücklicherweise darauf eingestellt und bin froh dass es ist wie's ist!

Jetzt bin ich wieder schwanger und war mir die ganze Zeit unsicher, aber tendierte eher zu einem Jungen. Vor 2 Tagen hat man mir's bestätigt..ein kleiner Junge!! Ist schon komisch dass ich damals so gerne einen Jungen wollte und mir diesesmal trotzdem ein Mädchen wünschte. Alles hat irgendwie seinen Sinn! Ich bin eigentlich nur froh dass ich's endlich weiß..der Rest legt sich.

Mach dich nicht so fertig..es wird alles prima werden ob mit Junge oder Mädchen #pro und vielleicht denkst du schon anders darüber wenn man dir's dann in ein paar Wochen sagen kann!

LG, crunchy :-D

6

Mein bauchgefühl sagte von anfang an ein Junge!!!
DAnn beim arzt bis zur 24.SSW "ANGEBLICH" ein mädchen!!!
Ich wusste dennoch es würde ein junge werden.

in der 26.ssw dann endlich der Beweis!!!

EIN JUNGE!!! #huepf#huepf#huepf

Frage mich echt nicht, wieso mein gefühl so standhaft blieb, irgendwie wusste ich es!!!



Und nochetwas, ein baby ist ein baby, scheißegal welches geschlecht es wird, wir sind doch nicht bei Wünsch dir was, oder #kratz
Sorry dass ich dir das so knallhart drücke, aber es gibt Frauen die wünschen sich sehnlichst ein baby und können keine bekommen, denen wäre das geschlecht sowas von scheißegal!!! Die hauptsache ist doch es ist gesund ;-)

Ich will dich nicht angreifen, aber freue dich doch lieber auf das was kommt, und bleib nicht auf dem Standpunkt stehen, dass du dir das unbedingt wünschst :-p:-p:-p

Ich drück dir halt dennoch die daumen, dass es so kommt, wie du es dir jetzt wünschst, aber glaube mir, wenns anders kommt, freust du dich trotzdem wie verrückt und dann ist es dir egal, wenns doch ein junge wird #huepf#huepf#huepf

LG Denise 38.SSW

7

hmm...
bei mir stimmte mein bauchgefühl.
ich hab mir vorher auch eher ein mädchen gewünscht, hatte aber von anfang an das gefühl, dass es ein junge wird.

die ärztin sagte dann plötzlich, dass sie eher ein mädchen vermutet, was mich erstmal ein wenig geschockt hat, weil ich mir sehr sicher war *gg*

mittlerweile wurde aber doch der junge bestätigt. und ich freu mich auch sehr auf den kleinen :)

der wunsch muss also nicht unbedingt was mit dem ergebnis zutun haben ;)

8

Hallo Danie,
vorweg:wir wollten auch sehr gern Mädchen;-)
Bei der ersten SS hab ich sehr schnell gefühlt "das ist ein Junge"-stimmte auch#herzlich
Bei der Zweiten dachte ich,so nun müßts ein Mädel sein.
Aber sehr schnell kam dann das Gefühl"möööp,Junge"-stimmte auch wieder:-)

LG Anna

9

Hallo Danie!

Ich hatte von Anfang an das Gefühl das es ein Mädchen wird!
Und mein Gefühl hat mich bestätigt! Meine Prinzessin ist jetzt 10 Wochen alt.
Hatte zuvor eine Fehlgeburt und war mir sicher das es ein Junge gewesen wäre!

LG choclatchip + Marlene

10

Hallo Chantal,

vor einigen Jahren hat eine Freundin bei mir gependelt und mir gesagt, dass ich vier Jungs bekommen würde.

Letztes Jahr war es dann soweit und ich war Schwanger, ich war mir so sicher das es ein Junge ist, leider konnten wir es nie erfahren ich hatte ich der 11 Woche eine Fehlgeburt. :-(

Seit März bin ich nun wieder Schwanger und ich war mit trotz der Pendelei so sicher diesmal ist es ein Mädchen.
In der 21 Woche wurde es mir von meinem Arzt bestätigt.
Er fragte mich welches Gefühl ich habe und er bestätigte meinen Verdacht. Meinem Mann wurden damit erstmal die Hoffnung genommen.

Laut Meinung des Arztes sagt er das das Bauchgefühl der Mutter in über 80 % der Fälle bei seinen Patienten zutrifft.
Also ist an der weiblichen Intuition wahrscheinlich doch was wahres dran.;-)

Jetzt gegen Ende der Schwangerschaft träume ich sogar schon von meinem Mädchen. Es trägt auch im Traum den Namen den wir für sie ausgesucht haben.

Hoffe wir werden bei der Geburt nicht doch noch anderst überrascht.

Wünsche dir alles liebe und gute #klee für die weitere Schwangerschaft

#herzlich -liche Grüße
King

Top Diskussionen anzeigen