Blähbauch-so dick?...bin nicht fett!!!

hallo Mädels-nachdem ich die letzten Wochen mit extremer dauer-Übelkeit zu tun hatte und dementsprechend auch Schwirigkeiten mit dem Essen hatte wundert es mich schon sehr , dass auf einmal so ein Bauch an mir hängt.#kratz
Hattet ihr das auch am Anfang?Bin jetzt in der 10.SSW.
Ich hab echt Probleme -hab schon einige Sachen aussortiert-weil ich einfach fett aussehe,wobei einige meiner Kollegen meinen man sieht die SS...
ich fühl mich echt fett-hätte kein Problem damit wenn ich wüßte,dass es normal ist....Wer kennt das???

Freu mich über Feedback!!!#danke

1

*grins* jaja, das kenn ich auch......hab nicht zugenommen und trotzdem zwicken die Hosen und wölbt sich der Bauch.....hmm, vielleicht Blähbauch oder Baby?#kratz
Bin auch 10. SSW

LG Nana

3

Da bin ich ja beruhigt-ich hab nur gedacht,das kann doch gar nicht sein...wobei ich ziemlich klein bin und denke, dass man da vielleicht sowieso schneller dick wird oder???

6

Ich bin auch son kleiner Erdnuckel......keine Ahnung ob man da schneller dick wird, kann sich ja nicht so auf die Länge verteilen *lach*
Egal, es geht ja nach der Schwangerschaft mit Training wieder weg!

Lieben Gruß
Nana

2

Hallo!

Ich hab auch so das Gefühl, dass mein Bauch schon dicker ist! #schmoll Ich hab hier aber schon oft gelesen das das nur ein Blähbauch ist und das noch nichts mit dem Baby zu tun hat! Aber anscheinend haben das viele und es ist also ganz normal! :-)

Lieben Gruß Grit + Krümel 8+3

4

Hallo,

also in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich in der 10. SSW schon Umstandshosen an - und es war Ende des dritten Monats garantiert kein Blähbauch mehr. Den hatte ich bis zur 8./9. SSW.
Ich hatte einen sehr schlanken Bauch vorher und man hat wahrscheinlich deswegen schon sehr früh etwas gesehen.

Vielleicht ist es bei dir auch schon der Schwangerenbauch?

Lg,

Tina (7. SSW) + Max (13 Monate)

5

Oh je, das kenne ich. bei mir bläht sichs im laufe des Tages, am abend ists am schlimmsten. da fühle ich mich besonders fett. vor allem habe ich das gefühl, dass sich meine bauchmuskeln rapide abbauen, jetzt da ich kein training mehr machen darf. mein freun kommt auch erst abends und da fühle ich mich schon so schlecht... zum glück meckert er nicht.
morgens ist dann alles wieder gut. trotzdem: enge jeans bekomme ich kaum noch an.
glaube aber, dass bis jetzt alles nur blähbauch und kein schwangerenbauch ist.
wir müssen durchhalten!!#cool
lg wiebke (11.ssw)

7

He du,

mir gehts genauso...bin in der 12. SSw und musste mir schon neue Hosen kaufen.

War vorher extrem schlank und nun passt nichts in meinem Kleiderschrank mehr richtig...seufz...find auch es sieht fett aus...mein Freund meint aber das sieht nach schwanger aus...

Fühl mich aber trotzdem blöd...grad mal Ende 3. Monat und ich seh aus wie im 5. oder 6. seufz...

Scheint wohl also normal zu sein

Schliesslich wächst ja die Gebärmutter und verdrängt andere Organe etwas...also ich schätze mal das wird bissl nach oben geschoben..lach

lg

Nici #baby (12.SSW) inside

8

Hallo

Was mich bissl ins Überlegen bringt.Du sagst du bist 10 SSW.
Dein ET is der 13 Juni.
Wie kann ich da erst in der (10+2)11 SSW sein wenn der Termin bei mir 31 Mai ist.Ich glaub du vertust dich da um ne Woche

Top Diskussionen anzeigen