Im wievielten ÜZ seid ihr schwanger geworden?

Hallo! Mich würde mal interessieren, im wievielten ÜZ seid ihr schwanger geworden? Und wie alt ihr dabei gewesen seid. Und vielleicht noch, ob es irgendwas besonderes gab, was zu der Schwangerschaft geführt hat (ICSI, Homöopathie, Clomi usw.)

Viele Grüße, und ich bin gespannt auf eure Antworten!

1

Bei Luca im 3. und jetzt im 4. ÜZ.

5

Hallo,

wir waren nicht wirklich im ÜZ aber wir haben auch nicht verhütet. Das ging 2 Jahre so. Jetzt bin ich in der Ssw 7+4 und im September 29 Jahre geworden.

Lieben Gruß

2

Hallo,

wir sind im 20 ÜZ schwanger geworden, obwohl es lt. Aussage der Ärzte, kaum möglich gewesen wäre. Ausgeprägte Endometriose Grad 4, PCO und Schilddrüsenunterfunktion waren also nicht die beste Ausgangslage.

Trotzdem hat es auf ganz natürlichem Wege nach weit über zwei Jahren (meine Zyklen waren immer ausgesprochen lang) endlich geklappt ... und gerade zu einem Zeitpunkt, wo wir garnicht daran geglaubt haben bzw. aktiv daran gearbeitet haben.

Beste Grüsse und Alles Liebe
Kirsten (31. SSW)

17

bei uns hat es im 5 üz geklappt da wo wir uns gerade gesagt haben ne kommen wir hören auf.

nici 5+4ssw

3

Hallo,

ich bin beim ersten Kind im 2. ÜZ und jetzt beim 2. gleich im 1 ÜZ #schwanger geworden, glei nach absetzen der Pille, gab nix besonderes keine Medis oder so.

LG
Bärbel

Seid Ihr am Basteln? Oder hat schon geklappt?

4

Im Ersten!!!

6

hallo,

bin 28 und bei mir hat es auch gleich im 1. EZ geklappt. habe dabei nichts besonderes unternommen. eben nur drauf geachtet wann ich meinen ES haben sollte (rein rechnerisch) und dann in dem zeitraum täglich #sex gehabt!!

7

Hallo,
bei meiner ersten Schwangerschaft wurde ich 6 Monate nach Absetzen der Pille (etwa 15 Jahre genommen) schwanger. Schwanger wurde ich mit 32, meine Tochter bekam ich dann mit 33. Nach der Geburt habe ich 6 Monate gestillt, auch keine Menstruation gehabt. Nach dem Abstillen habe ich nicht wieder verhütet und wurde 6 Monate später wieder schwanger. Ich hatte dann aber leider in der 18.SSW eine Fehlgeburt. Nach zwei weiteren Zyklen wurde ich wieder schwanger und bin nun 9+2. Man sagt auch, dass man nach einer Fehlgeburt schnell wieder schwanger werden kann.
Die Übungszyklen dauerten also zweimal 6 Monate und einmal 2 Monate.
Viel Glück beim Üben!

8

;-)Hallo

Wir sind im 9üz schwanger geworden,nach absetzen der pille;-)


Grüsse Bini+Boy1ssw

9

In der ersten SS im 3. ÜZ, da war ich 34. Nun bin ich 41 und es hat im 6. ÜZ geklappt. Beide male habe ich vorher lange Zeit die Pille genommen.

LG
Barbara

10

Hallo!

Ja, ich hatte das unglaubliche Glück, dass ich bei der 1.SS im ersten Anlauf und bei der 2.SSW jetzt im 2.ÜZ gleich schwanger geworden bin.

Hätte ja auch mal Spaß gemacht, ein bisschen zu üben ;-);-);-)

Ich bin 29 Jahre alt, bei der 1.SSW war ich 25, ist denke ich auch ein gutes Alter.

Willst du schwanger werden? Bist du grad dabei? Drücke dir fest die Daumen,

alles Gute,

Tina

Top Diskussionen anzeigen