warum habe ich kein unterleibsziehen!!HEUL!!!5ssw

hallo ihr lieben ich fühle mich so unschwanger bin heut 5+2 ssw und merke nichts.habe ne mal die unterliebsschmerzen,keine übelkeit...
ausser flüssigkeit kommt aus meiner brust mehr ne.

muss ich mir sorgen machen hilfe!!!!!!!!!!!!!#heul#heul#heul#heul

lg nici

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=122820&user_id=645156

1

Sei doch froh!

Sorry,aber verstehe dein gejammer nicht.
Willst du gerne nur kotzend überm Klo hängen,nicht schlafen können,Unterleibsschmerzen haben ohne ende?

Genieße es einfach!

Mir ging es die ersten 14 Wochen richtig beschissen.
Ich glaube nicht,das du das unbedingt haben möchtest.

2

ne unbedingt aber muss man das ziehen nicht haben damit sich die mutterbänder dehnen???

ich merk ja null komma nix.

lg nici

nicht schimpfen#schmoll

12

Nee das muß man nicht haben und wünschen tue ich es dir auch nicht.

Bei Luca konnte ich kaum laufen so tat das weh.
Habe mich nur von Magnesium ernährt.

Diesmal habe ich alles andere gehabt(Kotzen usw.) und dann noch ein Kleinkind.
Na da kommt Freude auf.

Also freu dich,das du "noch" nichts hast.
Die Übelkeit kam bei mir übrigens in der 7.SSW ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Also ehrlich nici, sei doch froh!!!!!

Bleib gaaanz ruhig...vielleicht sehnst du dich nächste Woche an diese schönen Tage zurück...bei mir fing die Kotzerei nämlich erst in der 7. SSW an und hielt sich bis zur 12. SSW.

Alles Liebe Katha und #babyMia-Sophie 38. SSW#schwitz#freu(ET-17#huepf)

4

Hei, eih froh und Du bist ja auch noch sehr früh in der SS.

Bei mir fingen "die Anzeichen" erst Mitte der 7. SSW an mit Brustziehen. In der 8. SSW kam dann Unterleibsziehen und Übelkeit dazu.

Glaub mir, Du bist froh um jede Woche ohne Beschwerden....

Merlea mit Würmchen (9. SSW)

5

Hey ... Du bist doch noch sehr früh und Du solltest froh sein, keine "Beschwerden" zu haben. Ich habe mich bis zur 7. SSW super wohl gefühlt und dann ging es mir bis zur 13. SSW echt total beschissen (Übelkeit, Kopfschmerzen, Blutungen usw.).

Genieß die Zeit und man wird schon früh genug sehen und auch Du wirst schnell merken, dass Du schwanger bist!

LG Sandra, Giulia 3 J. und #baby 16. SSW

8

danke mach mir halt nur sorgen.
ich bin so happy das i schwanger bin und mag es ne verlieren wolln.


ok ich höre auf euch.

lg nici danke noch mal#liebdrueck

6

hallo nici,

du brauchst dir keine sorgen zu machen. :-)
bei vielen fangen die schwangerschaftsbeschwerden erst ab der 12.woche an.
mir gings auch super bis zur 10. woche, dann hab ich fast 2 wochen nur über der toilette gestanden und ziehen und rückenschmerzen gehabt. Die schwangerschaft verläuft bei jedem anders. :-D
ich kann dir nur raten: Genies es, man weis nie wann einem die Rückenschmerzen, übelkeit, schwindelgefühl, unterzucker, usw überkommen;-)
übrigends gingen die beschwerden nur knapp 4 wochen so und ich bin froh darüber und kann die schwangerschaft einfach nur geniesen #freu

also: mach dir nicht so viele gedanken und geniese es, dass es dir wunderbar geht #freu

lg
baerchen_81+ben26.ssw

7

meinst du nicht, dass es langsam mal reicht. sei doch froh, oder fühlst du dich erst wohl wenn du den ganzen tag vorm klo hänsgt und dich krümmen musst vor schmerzen, man kann wirklich übetreiben.....komm mal langsam runter und fang an zu geniessen, negativer einfluss auf dein baby kann schaden.

alles gute

9

warum maulst mich gleich so voll sorry das ich mir sorgen mach.
bin das erste mal schwanger.


um eine nette antwort hätte ich mich gefreut.

10

müssen solche antworten sein @ gardeneden???
sie macht sich halt gedanken und dafür ist das urbiaforum nun mal da um fragen zu stellen!!

finde es schlimm das manche frauen hier im forum immer patzige antworten geben müssen. furchtbar. legt euch noch mal hin und schlaft mal durch. glaube manchen gehen die hormone durch.:-p

lg
baerchen_81+ben26.ssw

weitere Kommentare laden
23

Bis gestern dachte ich genauso wie Du (5+1)!! Wollte mich unbedingt schwanger fühlen...und hab einfach gar nix gemerkt
Schön blöd, denn heute hab ich meinen ersten Schwindelanfall mitten im Kundengespräch bekommen...seitdem fühle ich mich so, als ob ich schwanger wäre...:-) irgendwie wars vorher besser...:-D

Also, genies es!

LG
Sabine

27

sag mal hast du jetzt irgend ein problem oder was???

jetzt is mal gut.
entweder i bekomm nur ordentliche antworten oder ne.

auf sowas kann ich echt verzichten.

geh dich ausschlafen.

28

leider kann man sich antworten nicht aussuchen in einem forum..... ist halt so, der eine so der andere so....ich hab schon mal gesagt, ich hatte genug schlaf und mir gehts primaaaaaaaaaaaaaaaaa

Top Diskussionen anzeigen