Wer hat Vergleichswerte aus SSW 24 für mich???

Hallo zusammen...
mache mir Gedanken, dass unser Kleiner zu groß ist...
musste heut früh auch zum Zuckerbelastungstest antreten (wg. Zucker im Urin), Ergebnis krieg ich erst morgen.
Habt Ihr Vergleichswerte für mich???

BPD 6,3
FOD 7,6
ATD 5,8
FL 4,5
Laut FÄ Größe 33 cm, Gewicht 655 g

#blumeDankeschööööön,
Mel + Luca 23+6

1

Huhu Mel,

also Deine Werte finde ich alle ganz ok, bis auf den FL, der ist schon recht groß wie ich finde.

Meine Werte aus 22+3 (also 23. SSW):

BPD: 5,8
FOD: 7,2
ATD: 5,3
FL: 3,92

Gewicht ca. 480 gr., Grösse ca. 28cm

Einen lieben Gruss
Julia (24. SSW)

2

Hallo Mel,
habe Daten von unser Tochter, war damals 24+4
BPD 6,2
ATD 5,9
FL 4,5
Fod hab ich nicht da stehen
Geschätzte Größe34 cm und 700 g
Sie wurde 4 Wochen zu früh mit 2850gr und48 cm geboren. Also ich denke deine Baby liegt voll im Rahmen!!!
LG Sabrina+Bauchzwerg 11+4

3

Hallo,
ich war heute zum Zuckertest, weil mein Kleiner wohl auch zu groß ist. Der 2.Wert war erhöht, der sagt aber noch nichts aus. Jetzt muss ich 4 Tage lang meinen Blutzucker messen, ob nicht doch eine Gestationsdiabetes vorliegt.

Meine Werte Ende der 23.Woche waren:

BPD 62,1
FL 41,4
FOD 79,8
ATD 63,3

Gewicht 674g

Top Diskussionen anzeigen