Doppelherz "Fischöl/Lachsöl Omega 3 Kapseln +B6 +B12 +Folsäure"

Hallo,

ich hätte nur gern gewußt, ob jemand die oben genannten Kapseln einnimmt?? Oder ähnliche Präparate mit Lachsöl/Fischöl....

Gruß
feelara

1

hallo,
gut ist das mittel bestimmt, allerdings in der schwangerschaft vielleicht etwas unangenehm, denn die fischoel kapseln haben meistens den unangenehmen effekt wieder mit fischgeschmack aufzustossen.
gruss
selltsamine

2

Also ich nehem Femibion und da man ab der 13 SSW auch die DHA Kapseln dazu nehmen soll und ich es aber zu teuer finde nehme ich bis zur 24 SSW weiter nur die femibion und gleichzeitig 3Xtäglich von ALDI die Lachsölkapseln, ist das gleiche drin wie in der Zusatzkapsel von femibion!!!

LG Miriam+Marlon (2)+#ei16+6

3

Seit ich schwanger bin, verabscheue ich seltsamerweise Fisch über alles und habe eine Zeitlang versucht, das mit Fischölkapseln auszugleichen. Bäääääh! Von denen hat man echt den ganzen Tag was, das sind Wiedergänger. Lieber zwinge ich mir einmal in der Woche mit Todesverachtung einen Fischteller rein oder hole mir die Omegas von Walnüssen und Lebkuchen. Ich würde es mit einer kleinen Packung probieren, ob Du die packst ;-)

Top Diskussionen anzeigen