2.Schwangerschaft: ab wann spürt man den kleinen Spatz?

Hi ihr lieben, bin nun in der 16. SSW und habe manchmal das gefühl ich spüre meinen süssen Spatz. Kann das schon sein? Amtonia habe ich erst in der 20. Woche gespürt.
Wann war das bei Euch zum ersten mal??
Klara

1

Diesmal später als bei Luca.

Luca habe ich 17+1 gespürt.
Knubbelchen bei 19+0.

2

In der ersten Schwangerschaft erst in der 18. SSW, in der zweiten schon bei 15+3 eindeutig und von da ab auch regelmäßig jeden Tag ein paar Mal. Ein kleines, nicht 100%ig zuzuordnendes Flattern im Bauch allerdings schon ab der 14. SSW. Und in der 18. konnte mein Mann die Kleine sogar schon von aussen mit der Hand spüren. Mittlerweile ist richtig Terror im Bauch, kann kaum noch durchschlafen, weil Madame imme rnachts richtig aktiv ist und mir schmerzhafte Tritte versetzt.
LG, Finnya + Julie-Calista (*28.02.2004) + Loreley Sanna-June (SSW 21+3)

3

Hallo Klara,
also in der 1.Schwangerschaft habe ich meinen Sohn auch schon relativ früh gemerkt, in der 18.Woche und jetzt in der Schwangerschaft schon 15.Woche und jetzt in der 22. Woche sieht man schon die Händchen entlangstreifen und alles.
LG Melli

4

Hallo
Also ich muß sagen kein Arzt hat das geglaubt. Na gut ich bin zum 4 ten mal SS. Obwohl das meine 3 te Entbindung sein wird. Ich hab diesmal in der 13ter Woche gespürt und jeder Arzt meinte es ist noch nichts. Tja per US habe ich es bewiesen.
Aber beim 2 ten mal hab ich es in der 16ter gespürt.
Gruß
Marina

Top Diskussionen anzeigen