27 + 3 Ssw. > Baby 1160 gramm. Und bei Euch?

Guten Abend! #herzlich

Meine Frage steht ja quasi schon oben.

meine Ärztin hat per Ultraschall dieses Gewicht ermittelt. Ist das jetzt schwer? Oder leicht? Oder normal???
Wie siehts bei Euch aus?

Hat jemand ein Vergleichsgewicht?

Liebe Grüße,

Annie + #ei (28.Ssw.)

1

Hallo!
Man sagt, dass die Kinder ab der 30 Woche ca. 150 - 200g die Woche zunehmen. Wenn Du das hochrechnest, hättest du dann ein Entbindungsgewicht von ca.3500 g und das ist okay. Meine Tochter ate damals bei der Entbindung 39+4 3750 g.
Gruß
Bea + #ei (22+2) + Laura 3

4

kannst du mir sagen, woher du diese info mit dem 150-200g pro woche hast?
würd mich freuen, wenn das wirklich so wäre, dann würd meine maus 3kg wiegen bei der geburt. #freu wäre toll.

danke,gruß: suri ( 31.ssw )

5

Hi!
Etwas spät meine Antwort, aber sie kommt. Das mit der Gewichtszunahmehat man mir bei meiner ersten SS gesagt. Meine Tochter war schon ziemlich schwer und als ich fragte wieviel es noch werden können, meinte sie, dass die Kinden in den letzten 8-10 Wochen rund 150 - 200 g pro Woche zunehmen.
Gruß
Bea

weiteren Kommentar laden
2

Mein Wonneproppen hat 1845 gr. in der 30 SSW

IAL
sarah und ben (33ssw)

3

meine kleine war da ca. 1040 g.
daher kaum weniger.

schau mal hier: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht
bis 1319g ist es voll ok.

lg: suri ( 31.ssw )

Top Diskussionen anzeigen