Wann war euer SS-Test positiv?*mini Umfrage*

Hallo zusammen!

Wollte mal gerne Fragen, wann ihr so getestet habt, wieviele Tests ihr verbraten habt, bis ihr endlich das richtige Ergebnis hattet . Womit habt ihr gestestet?

Ich frage deshalb, weil ich in der ersten SS vor 2 Jahren 4 Tests gebraucht habe, obwohl ich erst nach NMT getestet hatte.
Ist sicher von Frau zu Frau verschieden, interessiert mich aber dennoch.

Danke Euch und eine schöne Kugelzeit

1

Hallo!

Ein Test bei NMT +3! Fett Positiv...:-D

Viele Grüße

Peachii 25.ssw

2

hi,

also ich habe nmt-1 getestet und war gleich positiv!!habe den my private secret vom schlecker fuer 4 euro gehsabt!!

3

4+3 - alledings hab ich vorher auch nciht getestet

Bunny #hasi

4

Hallo

Also bei mir war er bei beiden Kinder gleich einen Tag nach ausbleiben von der Regel!!!

Hab mich immer ganz komisch gefühl :-)

Lg marion+kevin(20 mon)+ 39 SSW#schwanger

7

Hi!

Was meinst Du mit "komisch gefühlt"?
Ich fühl mich auch komisch, kann das aber absolut nicht einschätzen.... will mich nicht in etwas verrennen und versuche nicht dran zu denken. Mit ist aber immer wieder mal übel.. habe heute einen 25er Test (babytest.de) gemacht, war negativ. Hab aber erst Fr. NMT

10

Weiß nicht das war so ein komisches Gefühl im körber kann mann echt nicht beschreiben!

Ich hab immer dem vom DM genommen 5 euro glaub ich!!

5

Hallo xcarinax,

also ich war sehr ungeduldig#hicks, und habe am 20 Zyklustag getestet, was leicht positiv war. Aber NMT ist heute erst. Das war ein 10 er was ich hier vom Internet bestellt hatte. Hatte ich hier von den Mädels erfahren und hatte mir da gleich 6 Stück für €10,- inklusive Versand bestellt.

lg

Aylin2002

8

meinst du die von babytest.de?

11

Ja genau die.

lg

Aylin2002

6

Habe bis heute - 5+1 - gewartet und der Test war deutlich positiv.
Kathy

9

Hallo!

Habe am NMT mit so´n Billig-Teststreifen von dm getestet, der war schwach positiv, wobei ich dann noch gedacht habe, dass das wohl eher Einbildung von mir ist, weil ich einfach wollte, dass er positiv ist;-). Habe dann 4 Tage später noch einen Test gemacht, einfach um mir und meinem Mann zu beweisen, dass wir nicht phantasieren, und der war dann in sekundenschnelle positiv#freu!

Noch mehr Tests hätte ich aber nicht gemacht, hätte auch keinen zweiten gemacht, wenn der erste nicht schon pos. gewesen wäre.

Wundere mich auch, wenn ich hier höre, wieviele Tests manche gemacht haben.

Schöne #schwangerschaft noch,
snuggel

12

Hallo!
Ich hab direkt am NMT mit dem billigsten Test von Schlecker für knapp 4 Euro sofort positiv getestet.
LG,silbermond

13

hi,

habe am NMT positiv getestet mit dem digitalen frühtest von clearblue.. stand eindeutig *schwanger* drauf... danach habe ich aber weiter 4 test gemacht #augen

lg

dani