Storchentee

hallo ihr lieben Mamas in spe,

ich möchte auch bald zu euch gehören und will mir gern Storchentee in der Apotheke anmischen lassen. Kann mir jemand das Mischungsverhältnis und die Inhaltsstoffe sagen?

#danke

1

Hallo,

gute Idee, ich bin auch damit schwanger geworden. Bei mir in der Apo kannten sie ihn aber, entweder Du bestellst Storchenschnabeltee oder Ruprechtskraut, unter dem Namen ist er auch bekannt.

Ich hab mal beim KiWu Forum bei der Suche Storchenschnabeltee eingegeben, und nach einer Weile auch einen Thread gefunden, wo die Inhaltsstoffe drin waren.....

Viel Erfolg!!

LG Karin

2

Hallo,

vielen Dank für die Antwort, du machst mir wirklich Mut, ist ja so ein empfindliches Thema mit dem ss werden.
Ich werde es erstmal in der Apotheke versuchen.

Eine wunderschöne Kugelzeit noch.

4

Hallo,

kein Problem. Du solltest Dich aber nicht zu sehr drauf versteifen. Ich hab zwei Zyklen lang den Tee getrunken, nur eine Tasse täglich, und Tempi gemessen, um zu sehen, obs wirklich was bringt, und um meiner FÄ zu beweisen, dass es auch ohne Clomi geht. Das Ergebnis war immer wunderbar. Dann hab ich mir gesagt, dass eh alles passt und mit dem ganzen zeug aufgehört, auch keinen Tee mehr getrunken und dann war ich schon den Zyklus drauf schwanger.
Nen Mondstein hab ich mir auch gekauft, aber ich hab ihn glaub ich Anfang Juli gekauft, da ich meistens Röcke ohne Taschen anhatte ihn kaum bei mir und war dann Anfang August schon schwanger. Aber dran geglaubt hab ich auch.

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Viel Erfolg und LG
Karin

3

Ich hatte mir einen Tee zusammen mischen lassen aus:
50 gr Storchenschnabel
50 gr Schafgarbe
und davon 3x tgl. getrunken
Zusätzlich habe ich Spagyrische Mischung eingenommen aus:
10 ml Pulsatilla
10ml Agnus castus
10 ml Calendula
10mlMandragora
Nach einem Monat war der Schwangerschaftstest positiv.

Wobei ich eher dem Mondstein diesen Erfolg zuschreibe.
Ich habe gelesen man soll drei Monate einen Mondstein bei sich tragen und ganz fest daran glauben.
Ich hatte ihn drei Monate immer bei mir getragen...

Ganz viel #klee und Gelingen#freu

Top Diskussionen anzeigen