!!HILFE!! 6.Woche, ROSA Schleim mit rotem Punkt (Blut)

Hallo ihr Lieben!

Ich habe seit heute morgen rosa Schleim (Ausfluss) und hab da noch ca. 2mm großen roten Punkt entdeckt.

Mach mir tierisch die Sorgen! Was kann da gewesen sein?

Hoffe auf Antworten!

LG

J

1

Das kann alles mögliche gewesen sein.
Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen und es abklären lassen,denn helles Blut ist nie gut.

Hast du schmerzen?

2

Danke für die Antwort erstmal!

Ja, ich hatte nur ein leichtes Ziehen heute morgen und während der Nacht etwas.

Bin total schocked!

5

Das könnten aber auch die Mutterbänder gewesen sein.
Geh trotzdem mal zum Arzt.

3

Hallo,

mich hat mein FA gestern darüber informiert das es durchaus normal ist das es in der Schwangerschaft immer mal wieder zu Schmierblutungen kommen kann und ich darüber grundsätzlich nicht besorgt sein muss. Ausser es hält länger an, ist mehr als eine Schmierblutung etc.

Ansonsten gilt wohl immer: beim FA abklären lassen.

Mach Dir keine Sorgen und ansonsten gehe zum FA damit Du beruhigt bist das alles okay ist!

Liebe Grüsse und alles Gute.

Sonja

6

Danke Sonja,

ich bebobachte das mal ein paar Tage oder gehe morgen schon zum Arzt.

Man würd mich das traurig machen weil ich seit 6 Jahren versuche und es endlich geklappt hat :-(

LG

4

Ja, auf alle Fälle zum FA und dich untersuchen lassen, der soll dich auch am besten auch Krankschreiben, habe auch SB, Arzt meinte, das aber alles ok ist. Kann schon mal sein das es blutet...Versuch dich nicht verrückt zu machen...Tat

7

Danke....:-D

8

ich hatte das in der ersten Schwangerschaftshälfte 3x. War aber immer entweder ein geplatztes Äderchen oder eine Kontaktblutung. Meine Ärztin beruhigte mich immer sofort (ich kam nämlich auch immer sofort dran) und meinte aber auch ich solle immer vorbeikommen wenn es wieder sei, da man von außen nie allgemein etwas sagen kann und die es immer überprüfen möchte!

Also ab zum Arzt und danach wirst du beruhigter sein.

lg Knugi

Top Diskussionen anzeigen