Vergleichswerte 35. SSW/ 36. SSW (Dezembis)

Hallo Ihr lieben!

Komme gerade vom FA und bin wieder etwas erleichtert. Trotz Wehen -seit mittlerweile 15 Wochen:-[- ist für meine Verhältnisse alles im grünen Bereich #schwitz.

Die Maus wurde auch direkt nochmal vermessen und sie hat ordentliche 400 g in 2 Wochen zugelegt :-).

Erschreckend war lediglich ihr Kopf #schock. Den Kopfumfang hat sie in den letzten 2 Wochen erheblich vergrößert #kratz. Hatte das von Euch auch schon mal jemand?

Hat von Euch denn jemand Vergleichswerte (34+6) für mich #hicks:

BIP 9,4 cm #schock
AU 30,3 cm
FL 6,7 cm
Gewicht 2517 g

LG, Caro + Lene 35. SSW


1

Hallo Caro,

kann Dir die Werte von 35 + 1 SSW sagen:

BPD: 96,0 mm
KU: 337,3 mm
AU: 289,4 mm
FL: 68,0 mm
Gewicht ca. 2486 g

LG,
Christine

2

Hallo Caro,

hier sind meine Werte oder seine Werte bei 33 + 5:

BIP : 95 mm
FL: ca. 72 mm
AU: 328 mm
Doppler ombilical d-s/s : 0.55 (???)
Gewicht: 2840 g (+- 240g)

Leider kann ich Dir nichts über die Vergrösserung des KUs sagen, da ich nur alle 4 Wochen zur VU geh (Frankreich) und mein FA mir nicht immer sagt bzw. schreibt, was er misst... Aber wie Du sehen kannst hab ich auch ein ganz schönes Dickköpfchen...#schwitz

Alles Liebe weiterhin und dass die kleine Lene noch ein klein wenig durchhält...

#herzlich

Katharina + Eliott (34 + 4)

3

Hallo Caro,

war heute Morgen beim FA. Idas Werte sind folgende:

BPD 8,6
FOD/ KU 30,1
ATD 8,6 #schock
APD/AU 30,1
FL/HL 6,5

Sie soll 2850 gr und 46 cm sein.

Die Ärztin meint, dass sie einen kleinen Kopf hat, der zu der Größe relativ breit ist. Schlimmer ist aber der enorm dicke Bauch, der seiner Zeit 3 Wochen vorraus ist.

Naja, soll sie ruhig dick sein, ich werde ja eh nicht drücken brauchen #schein

Liebe Grüße
Sandra heute 35 SSW



Top Diskussionen anzeigen