Klassentreffen beim Mexicaner - 34. SSW

Hallo ihr Lieben,

ich habe morgen Klassentreffen, muß ne Stunde Autofahrt auf mich nehmen, und habe deshalb entschieden, das mein Mann mitkommt.

Das Klassentreffen soll aber ohne Partner statt finden.
Also habe ich nur unter Vorbehalt zugesagt, (man weiß ja nie) und gemeint, das ich diese Autofahrt nicht allein machen werde. Und wenn man keinen Wert auf meine Gesellschaft legt, bleibe ich eben zu Hause. Ist ja nicht so, das ich kein Auto mehr fahre, aber jemanden neben mir sitzen zu haben beruhigt dennoch. Und da wir irgendwann in der Nacht wieder nach Hause wollen, ist es besser wenn mein Mann mitkommt.

Auf die Frage hin, was mich essentechnisch beim Mexicaner erwartet, wurde mir nur gesagt, es sei alles scharf.

Los Mädels, was isst man so beim Mexicaner, und was sollte ich als Schwangere lieber weglassen.

Was hat Euch so geschmeckt. Ich bin eigendlich nicht der Typ der rummäckelt. Esse auch alles. Aber gibt doch sicherlich so einiges, was nicht so lecker ist, oder?

Ach so, worauf ich stolz bin, ist ja die Tatsache, das ich mir mal keine Gedanken machen muß: Was ziehe ich an?

Bei dem Umfang bleibt mir ja nicht mehr viel. Ich sehe schon alle aufgebrezelt rumsitzen, und ich schiebe dann meinen dicken Bauch durch die Gegend.

Hach ist das Schwanger sein herrlich.

So, ihr lieben, hoffe auf Antworten von Euch, sonst stürme ich morgen Nacht nach dem Klassentreffen den nächsten Mc Doof.

LG von Irina, Yannick (5) und Baby-Girl inside 34. SSW

1

Mexicanisch Essen :-p LECKER !!!!!!!!!!!

Ich esse sehr gerne Mexicanisch und am Liebsten essse ich Takkos !!! Das ist nicht allzu Scharf und wird dir sicherlich schmecken ! Cilli con Carne kannst da auch essen !

Du hast mich auf ne idee gebracht ich gehe heute Abend auch mit meinen Schatz essen wollten eigentlich zum Grichen aber Mexichnisch wäre doch besser !!!!! #freu

Wünsche dir auch nen "Guten Hunger" und lass es dir Schmecken !!!

VLG Yvonne

4

Hallo Yvonne,

dann werde ich mal diese Takko´s probieren. Bei Chili con Carne hab ich so meine Bedenken wegen den Bohne.

Du verstehst: Blähungen. Die muß ich mir dann wohl den ganzen Abend irgendwie verkneiffen.

Na dann lasst es Euch schmecken, wünsche Guten Hunger.

LG von Irina, Yannick (5) und Baby-Girl inside 34. SSW

2

Du kannst alles essen, was dir schmeckt!
Mexikanisch essen ist doch nicht gefährlich!

Aber was du lecker findest können wir dir beim besten Willen nicht sagen.




3

Hallo Irina!
Also ich kenne das so, das meistens dransteht mild - scharf - sehr scharf.
Und eigentlich (wenn es ein ordentliches Restaurant ist), kannst du auch sagen, dass du es extra mild möchtest.
Ansonsten kann ich dir diese Teigfladen mit Füllung empfehlen oder geröstete Kartoffeln.Aber eigentlich auch alles andere, sag halt dem Kellner Bescheid. Und wenn er sagt "okay" und dann kommt es doch total scharf, scheu dich nicht das sofort wieder zurückgehen zu lassen. Schließlich bezahlst du ja für das Essen, da kann man ja erwarten, dass der Koch halt mal keine 3 Dosen Würzmischung drüberkippt.
Dann gibt es in den meisten Restaurants immer eine kleine "neutrale" Karte, wo du z.B. Ofenkartoffel mit Quark findest (ist bei unserem Mexikaner so).

Lg Jana

5

also keine sorge, beim mexikaner gibts auch was, was nicht scharf ist.
meist ist doch wirklich nur der dip scharf.
- Salat mit Hünchen?
- Enchiladas mit Hühnchen oder Vegetarisch

weglassen würd ich halt Nachos und salsa dip
aber sonst: lass es dir schmecken

und falls du nicht wegen toxo aufpassen musst, kannst dir auch ein leckeres steak genehmigen.

und reichlich alkoholfreie leckere cocktails!

also kopf hoch.

Lass doch deinen Mann einen Freund mitnehmen. Die können dann auch einne Kneipenabend machen. In der selben Kneipe oder in der Nähe.

Alles halb so schlimm.

Liebe Grüße#huepf

6

Hallo ihr Lieben,

danke für Eure Antworten, nun fahre ich nicht mehr mit so gemischten Gefühlen hin.

Werde mir dann mal etwas Leckeres schmecken lassen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende,

lg von Irina, Yannick (5) und Baby-Girl inside 34. SSW

7

...unser Mexikaner hier hat auch sehr leckere Cocktails ganz ohne Alkohol!
Kathy

8

Und du könntest auch so scharf essen, dass es dir die Geschmacksnerven wegfegt---> das spielt für dein Kind keine Geige.

Fahr hin, hab Spaß und hau rein!

LG

Gabi