Schmerzen und Ziehen in 7.SW?

Hallo liebe "Mitschwangeren":-)

Gem. uriba bin ich in der 7.SW +1 und habe seit ca. 2 Tagen phasenweise Krämpfe im Unterleib. Ich habe schon in anderen Beiträgen gelesen, dass dies die "Mutterbänder"?#kratz sein sollen, die sich dehnen?
Stimmt das, und wenn ja, was bedeutet das?
Muss ich mir Sorgen wegen einer Eileiterschwangeschaft machen (drückt nicht immer an der gleichen Stelle)..?
Könnte es auch damit zusammenhängen, dass meine Verdauung momentan nicht so recht auf Vordermann ist?
Wär lieb, wenn ihr mir sagen könntet, wie es bei euch war.#herzlich
Mein 1. US ist am 31.10...

L.G., Jacky

1

Mach dir keine sorgen! Das sind nur die Mutterbänder, bei dir dehnt sie alles, muss ja, weil das Würmchen ja immer größer wird und daher platz braucht und in deinem Körper alles verschoben wird. Das kann wirklich manchmal heftig weh tun, aber das hält man aus ;-). Also, genieß deine #schwangerschaft #freu.

Lg,
Hsiuying + #baby May-Ling (15.7.06) & #ei im Bauchi (6 SSW)

2

Vielen lieben Dank!#herzlich

Das erleichtert ungemein. Nach dem ganzen hin und her (ICSI usw.) bin ich wohl übernervös, weil es entlich geklappt hat:-)

Alles Liebe für Deine "laufende"SSW#blume

l.G., Jacky & 7(+1)

3

kein problem, hatte in meiner ersten SS auch voll angst gehabt und bin wegen jeder kleinigkeit zum fa gerannt #hicks.
danke schön, ich hoffe die SS wird auch gut verlaufen, kannst mir ja die daumen drücken für morgen früh, muss da zum FA, ich hoffe das die SS intakt ist.