PH-Wert 5,0 ... zu hoch! Schlimm für´s Baby????

Hallo Ihr Lieben!

Ich hätte da auch noch mal eine Frage!

Als ich am Montag bei meiner FÄ zur 3. VU war, war soweit alles in Ordnung mit meinem Krümel und mir! Das einzigste was sie beanstandet hat, war der PH-Wert in der Scheide! Der war ihr zu hoch! Sie gab mir "Raketen" (Tabletten) mit die ich nun 3 x wöchentlich einführen soll!

Jetzt meine Frage: Hat der schlechte PH-Wert auswirkungen auf mein Baby?? Kennt sich da jemand aus??

Vielen Dank für eure Antworten!

LG Sandy + #baby 13 + 5

1

Laut meinem FA ist ein Scheiden PH-Wert von 5,0 i.O.

Außerdem war ich in der SS mal wegen eines Nierenprobl. ambulant im KH und da hatte ich auch einen PH von 5,0 und auch für die Ärzte da war das i.O.

Also ich weiß net was Deine FÄ auszusetzen hat!

LG Jule

2

Ehrlich gesagt habe ich auch irgendwie ein schlechtes Gefühl dabei, wenn ich diese "Raketen" nehme! Sollte ich vielleicht einfach absetzen???

Verdammt...

Danke, erst mal für deine Antwort!

3

Was sind denn das für Teile???? Grundsätzlich ist ein Scheidenpilz in der Schwangerschaft ja kein Problem, sollte aber behandelt werden!
Keine Angst, die Behandlung schadet dem Kind nicht!
Da ich in der SS leider häufig ( min. 5 Mal) eine Blasenentzündung hatte, welche immer mit Antibiotika behandelt wurde hatte ich danach immer einen Pilz.

Dieser wurde auch behandelt ( mit ich glaube Nystaldin oder so ähnlich)

Beim 4. Mal Blasenentz. war ich sogar mal zum Abschecken der Nieren 2 Tage im KH und auch die Ärzte dort haben gesagt das die Terapie immer richtig war. Also Antib. und Pilzmittel okay.

Hab nur noch 3 Wochen und hoffe das danach der Spuck mit der Blase vorbei ist. Hatte vorher nie Prob.
Aber das kann wohl echt SS bedingt sein.

LG Jule


weitere Kommentare laden