35.ssw - stütz ihr euern bauch baim schlafen?

hab mal gelesen, daß man seinen bauch beim liegen stützen soll

stimmt das? mache das nämlich nicht #hicks

1

meinte natürlich "beim" schlafen ... beim mit ai - herrjeh, demenz lässt grüßen...

2

Also ich stütze meinen schon seit Wochen. Bin jetzt bei 28+4 angekommen. Fand ich bisher angenehmer wie ohne Kissen drunter

3

Hallo !

Ich schiebe mir seit einigen Wochen (so 9-10) ein Cocktailkissen unter den BAuch, weil es einfach bequemer ist für mich ! Manchmal drehe ich mich nachts aber auch und liege dann nicht mehr drauf ! Meißtens nehme ich das Kissen aber mit !

Gruß, Julia und girl inside 39.ssw ET-9 #huepf

4

Hallo,

also ein "muss" gibt es da nicht. Ich empfand es ind er 1. SS als angenehm und hatte immer ein Kissen drunter. In dieser SS ist es komplett anders - ich kann nicht mal eine dünne Decke drunter haben - das stört mich ganz doll! Also tue ich nichts drunter.

LG;

Viktoria (31.SSW)

5

Muss man natürlich nicht, aber man kann. Ich hab ein mega-cooles 2-Meter-langes Dinkel-Stillkissen, das ich mir unter Kopf, Bauch und zwischen den Beinen durch lege, sonst kann ich gar nicht schlafen... :-)

6

Während der Schwangerschaft mit Maximilian habe ich mir sein Kissen gekauft. Als mein Bauch immer dicker wurde war es viel angenehmer mit dem Kissen zu schlafen.

Ich habe mir so ein Kissen bei Babywalz gekauft.

http://cgi.ebay.de/DENTONS-Schwangerschaftskissen-Bauchstuetze-Neuw-OVP_W0QQitemZ230041319251QQihZ013QQcategoryZ54210QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

LG
Silvia

Top Diskussionen anzeigen