Heftiger sex i.d. schwangerschaft??

Hallo!

Hatte gestern ziemlich dollen u. langen sex #sex mit meinem Freund ( wir sind um 2 ins Bett u. haben erst gegen 4 Uhr geschlafen...#schein). Seit dem habe ich mein Baby nicht mehr gespürt, obwohl er sonst jeden Tag strampelt...Der Bauch war danach total hart:-(...
Ist das irgendwie gefährlich für den Kleinen? -Hatte aber keine Schmerzen!!!
Danke für alle gut gemeinten Antworten...

Gruß *Raphaelle*#blume&#babyElias (24.SSW)

1

Moment ich hole mal meine Kristallkugel raus ;-). Mal im Ernst, wir können hier alle nicht hellsehen und nur Du alleine weißt, wie heftig Euer Sex war. Daher würde ich mal morgen ganz vertrauensvoll Deinen FA anrufen und nachfragen bzw. mal nachgucken lassen, falls bis dahin keine Bewegung vernehmbar ist.

LG
awapuhi, 35. SSW

2

Hallo,

beim Orgasmus zieht sich die Gebärmutter zusammen. Wahrscheinlich hast du deinen kleinen verschreckt - passiert dürfte ihm nix sein. Dürfte.

LG Marion

3

Ich denke, das macht nichts, ich habe auch sehr viel (die Hormone...#schein) und immer sehr lange Sex, auch nicht unter 2 Stunden und es ist noch nie was passiert. Weder in meiner ersten Schwangerschaft, noch jetzt. Und wir machen auch nicht nur Blümchensex ;-) Während des Aktes ist meine Kleine auch immer ganz friedlich und bewegt sich nicht (genießt wohl das Geschaukel:-p) und ich spüre sie erst am nächsten Morgen oder Mittag wieder.
Grüßli, Finnya (21. SSW)

4





Danke für die Antwort#herzlich!! Endlich mal was aufbauendes! Is ja schon nicht so leicht, so ne Frage zu stellen...#hicks

LG *Raphaelle*#blume