3D-Ultraschall Raum Bielefeld

Hallo !

Kennt jemand einen FA, der 3D-Ultraschall macht und falls ja, was das dann kostet ? Irgendwo im Umkreis von 30km um Bielefeld???

Gruß kathi

1

Hallo,

komme aus Bielefeld und bin bei Dr. Krüger in der Altstadt. Der macht 3-D Bilder und die kosten um die 150 Euro.
Wollte mich aber auch nochmal genau erkundigen, jetzt ist es für mich ja noch etwas früh ;-)
Ansonsten soll es in Detmold eine Klinik geben die 3-D Bilder + 1 Video für 150 Euro insgesamt berechnet.

Liebe Grüße, Lara 12w+0t #freu

5

Hallo Lara,

ich bin auch bei Dr. Krüger..
Der ist echt super, ist nun meine 2. Schwangerschaft bei ihm #huepf
Bei meinem Paulchen habe ich auch die 3D Ultraschall machen lassen, es ist das Geld echt wert, weil es ja nicht bloss einmal gemacht wird, und die Bilder sind sooo schön #freu
Hier sind seine Beispielbilder zu sehen: http://www.frauenarzt-in-bielefeld.de/

Dir noch eine schöne Schwangerschaft und vielleicht sehen wir uns ja mal im Wartezimmer ;-)

Viele Grüsse Sarah

2

Hallo!

Ich selber bin bei Dr. Englisch in der Osnigstrasse ( neben dem Hornbach). Dr Englisch macht auch 3d Ultraschalle!!!!
Kosten tun sie 100 €, weiss aber nicht ob nur Bilder oder auch Video!

Werden das auf jeden Fall auch machen, zumal die ganze Praxis total nett ist!

angels + #ei 15SSW

3

Ich hab mein Ultraschall bei Dr. Heinzelmann in Verl (im Minipreis Center) machen lassen.
Haben handeln können und nur 100€ gezahlt. Dafür haben wir eine CD und ganz viele Bilder mitbekommen. Kann ich nur empfehlen.

Lg
Yvonne+#babyPhilipp 34SSW

4

Hi,
ich bin auch bei Dr. English in Bielefeld. Der macht bei mir jedes Mal 3 D. Allerdings bin ich privat versichert.

Schau mal unter www.mein-gyn.de das ist die Seite der Praxis.

Viele Grüße
aus Bielefeld

Jule + Zicke 3 Jahre + #ei 11 ssw

Top Diskussionen anzeigen