31. SSW: Wie wahrscheinlich reisst der Bauch noch???

HAllo Ihr alle!

Bis jetzt habe ich das Glück, dass mein Bauch noch keine SS-Treifen bekommen hat, obwohl mein Bindegewebe nicht gerade das straffeste ist.
Nun bin ich am Überlegen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass der Bauch noch reisst!?
Ich würde nähmlich evtl gerne noch SS-Fotos machen lassen, aber erst so in 4-6 Wochen, wenn der Bauch so richtig riesig ist.

Wenn ihr SS-Streifen habt, ab wann sind sie bei Euch aufgetaucht?

lg
doris

1

hallo...

will dich nicht entmutigen, aber bei mir kamen die streifen erst dann.........................
muss aber bei dir nicht so sein, aber kann..................


mfg aggro et -2

2

Bei einigen kamen die noch in der letzten Woche :-( Hm, im Notfall zu kosmetischen Tricks greifen (Camouflage oder so). Hilft zwar nur fuer den Moment, aber man hat dann schicke Fotos.

3

Also meine Schwägerin war mit Zwillingen schwanger. Hatte bis wenige Tage vor der Geburt keine Streifen, da dreht sie sich nachts im Bett um und ZACK ist das Bindegewege gerissen.

Ich glaube, man kann sich da nie sicher fühlen#gruebel

LG
Carmen

4

Hallo

Also das meiste kommt ja eigentlich erst zum schluss bei den meisten. Ne Freundin hatte bei ihrer ersten Tochter bis genau zu ET nicht einen Streifen und genau am ET war es geschehen. derverste Streifen war da und in den knapp 2 Wochen darauf kam der Rest. Bei meiner Tochter fing es ca. 4 Wochen vor ET an und nun kamen ab ca 34.SSW noch Streifen dazu.

Marlene+Lara Marie (3 1/2 Jahre)+#baby Pascal Luca (35+2)

5

Hallo Doris,

ich hatte bis zur Geburt nur einen winzigen Streifen und nach der Geburt hat ich dann ein paar mehr #hicks
Durch die Anspannung des Bauches unter den Wehen und beim Pressen ist das Bindegewebe solchen Belastungen ausgesetzt, das es bei vielen Frauen erst dort zu Streifen kommt.
Heut sind die Streifen fast verblasst und sie stören auch nicht, sondern sind ein Zeichen dafür, das ich das Wunder der Geburt erleben durfte ;-)

LG und eine schöne Geburt Carina+Jonas-Maximilian 14.03.06 #blume

6

Hallo Doris,

ich möchte Dir jetzt ein bisschen Mut machen! Ich selber habe ein sehr schwaches Bindegewebe und hatte in beiden Schwangerschaften einen gigantischen Bauch. Schwangerschaftsstreifen habe ich nicht bekommen#freu. Ich habe allerdings sehr früh mit cremen begonnen und das morgens und abends.

Liebe Grüsse
Sabine

7

Hallöchen,

ich hatte bis zur Entbindung nur einen wunderschönen kleinen Streifen gleich neben dem Nabel.....fand ich richtig schön so *als Erinnerung*

Tja, die nackte Wahrheit kam 4 1/2 Stunden später....unter der Geburt bin ich am kompletten Bauchbereich gerissen....sieht jetzt nicht schön aus. Aber was soll's, da mach ich mir jetzt keine Gedanken um zwei bis drei Streifen mehr;-)



Immer schön zupfen und cremen....;-)

LG,Bettina

8

Vielen Dank für Eure Infos!

Ich werde cremen, realistisch bleiben und natürlich das Glück eines neuen Lebens über die Streifen stellen. Grins.

wünsch euch einen schönen Abend
lg
doris

Top Diskussionen anzeigen