Vermehrter Haarwuchs auf dem Bauch = JUNGE??

Guten Tag liebe Kugelbäuche,

sagt mal, kennt jemand von euch dieses Amenmärchen?

In meiner ersten SS hats hingehauen und es war ein kleiner Bub. Nun wachsen mir schon wieder kleine schwarze Haare auf dem Bauch #hicks und ich bin gerade mal in der 12.ssw.

Kennt das jemand und stimmte das dann mit dem Jungen??

#danke *neugierigbin*

jose (11+1)

1

Hallo,

definitiv bei mir : NEIN #blume

Habe auch viele Haare auf dem Bauch und es wird ein Mädchen ;-)

LG

2

Ammenmärchen ;-)

3

Hallo,

bei mir wirds ein Junge und ich habe keine Haare auf dem Bauch... #schwitz

Viele Grüße
#sonne Sun

4

was ich mir schon anhören musste ... spitzer bauch, pickelchel, etc gleich junge oder mädchen oder doch junge...

haare auf den bauch = junge ist mal was neues - hab ich aber auch - und bei mir wirds ein mädel ;-)

5

Hallihallo,

auch ich kann nur bestätigen, dass das in den Bereich Ammenmärchen gehört.
Ich hab auch so blöde dunkle Haare auf dem Bauch und es wird definitiv ein MÄDCHEN!
Das mit den Haaren liegt wohl eher an einer generellen Zunahme der sowohl weiblichen als auch männlichen Hormone während der #schwangerschaft...

Viele Grüße,

Carina + Krümeline (25. SSW)

6

Hi dan würde ich eindeutig ein Mädel bekommen;-)weit und breit keine Haare#freuEs ist aber ein Schnipsel am Turnen#freu


Grüsse Bini+Boy Inside

7

Hi,

also bei uns stimmt es. Bekommen wohl nen Jungen und ich hab viele Haare am Bauch, allerdings zum Glück blonde ;-)

LG Yvi + Fiete 22. Woche

8

Hallo,

ich würde das auf meinem Bauch fast als "Fell" bezeichnen. Kein Junge - zwei Mädchen.

Also kanns nicht stimmen. :-)

LG Marion

9

hi,
ich hatte einen Spitzbauch und Haare auf dem Bauch,alle sagten ich bekomme einen Jungen..#gaehn
mein "Junge"heisst Mailin und hat ein rosa Kleidchen an;-)

Top Diskussionen anzeigen