Seit ihr auch so gereizt!Nehmt ihr die ganze Schwangerschaft Fo!34 SSW

Hi ihr lieben,

Ja die letzten 4 Tage waren nicht so dolle!
Am Sonntag mussten wir mal wiedern wegen Bombenalarm raus aus der Wohnung,unsere süsse voll krank naja dann bis 16 Uhr im Spieleland rumgetrieben!
Montag gings Mausi auch nicht so gut,husten,schnupfen usw.
Naja gestern hatte ich sie zuhause gelassen(Kindergarten) weil sie so schlapp war!War für sie schlimm, und sie ist froh heute wieder hingehen zu dürfen,soweit geht ihr auch besser!
Aber dafür waren die letzten Tage sehr anstrengend mit ihr, weil sie so unzufrieden war und ich bín bei jeder Kleinigkeit regelrecht ausgerastet!#heulWar ziemlich frech und so kannte ich sie garnicht!
Und das anschliessende schlechte gewissen nachher gegenüber ihr und dem #baby:-(

Ist es bei euch auch so schlimm!Denke immer gleich das es dem Baby geschadet hat oder irgend so ein komisches Zeug!
Ich weiss garnicht was los ist,bin sonst immer sehr ruhig und habe viel Geduld aber die letzten Tage#gruebel

Und ich lese so oft das viele Folio nur bis zum 3 Monat einnehmen,ich habe es in meiner ersten #schwangerschaft bis nach der Geburt noch eingenommen,jetzt nehme ich es auch noch,und wundere mich das es heisst "nur die ersten 3 Monate"?!
Man macht doch nichts falsch oder??!
Bin etwas verwirrt!

Lieben gruss Sijay+#ei Gavin-Leon 34 SSW

1

Hi, ich bin im moment so, das ich 4 mal in der Minute meine Meinung änder und meinem Mann echt klatchen könnte, wenn er nicht versteht was ich will. Tut mir nachher immer sehr leid. Erstrecht wenn ich mich wegen schwachsinn aufrege. Folio nehme ich die ganze Zeit wärend der Schwangerschaft und auch beim stillen denke ich(hat mein Arzt mir geraten). Aber wirklich nötig ist es glaube ich nur die ersten 3 Monate, oder nicht?!
Grüß dich ganz lieb
Jacky 25SSW

2

Ja eben sonst spielen meine Hormone nicht so verrückt;-)
Mein schatz tat mir heute auch leid da ich ihn so voll gepampt habe#hicksAllerdings kann ich nicht verstehen,das es mal Tage gibt an den man einfach schlecht drauf ist und bekommt dann noch einen blöden Spruch auch wenns nicht böse gemint war!
Genauso kenne ich das mit Folio auch von meiner ersten #schwangerschaft und nehme sie dann auch noch während der Stillzeit ein!
Da der Körper den Bedarf ja garnicht alleine aufbringt,sei denn man ernährt sich dementsprechend nur gesund und danach, um das damit auszugleichen,aber wer macht da schon:-)da nehme ich es doch lieber!
Nur weil mir das so komisch vorkommt weil viele hier nach den 3 Monaten schreiben das es danach nicht mehr nötig sei!
Also mein alter FA sagte damals auch die gesamte #schwangerschaft,deshalb habe ich meine jetzigen FA auch garnicht mehr danach gefragt,weil das für mich klar war!

Naja jeder macht das wohl anders!
Liebe grüsse zurück Sijay#sonne

3

Ich bin auch zur Zeit ständig gereizt und super schnell auf 180... das kenne ich gar nicht von mir. Nun, es werden die Hormone sein.

Folio habe ich die ersten 3 Monate jeden Tag genommen und jetzt noch so zwischendurch. Falsch ist das bestimmt nicht, da man ja durch die nahrung zu wenig mit Folsäure versorgt wird. Also tut man sich doch was gutes und dem Baby schadte es auf keinem Fall.

LG
diemiezi

:-D

Top Diskussionen anzeigen