Tritt nur wenn ich sitze? ganz schön Frech :D Paar Fragen

Hallo ihr lieben...

vorweg..... ist das normal das ich plötzlich wieder so "komisch" bin? Bin jetzt 28 Woche... ich merke richtig wie die Hormone anfangen wieder Amok zu laufen wie am Anfang der Schwangerschaft >.< Merke es vorallen dran das ich extrem viel heule...

Nun, zu meiner eigentlichen Frage die ja schon oben steht.
Ich sitze hier am Pc und sie ist nur am Boxen und am Tretten wie doof... ich frage mich ob sie überhaupt mal schläft #schock

ABER sobald ich mich hinlege und in meinen Bauch "hineinhorche" ist RUHE, wirklich Komplette ruhe! Nix mehr mit tretten.... denke dann auch manchmal ne ganz schön freche maus ;)

UND kann es sein das sie sich gedreht hat?
Also sie liegt seit der 17 Woche in BEL.... hatte nie den anstand sich zu drehen, nun seit gestern merke ich das oberhalb vom bauchnabel es irgendwie naja.... etwas dicker ist härter der bauch es drückt beim sitzen etwas... das war aber vorher untern bauchnabel der etwas dickere teil 0.0
ich hab das gefühl das sie nun mitn kopf unten liegt... aber bin mir nicht sicher 0.0 kann man des irgendwie rausfinden? 0o

soo genug #bla#bla#bla

LG Tiffe 28. Woche

1

Hi,

das mit den Hormonen kann sein, ich hab zum Beispiel in der 32 SSW wieder mit dem spucken angefangen :-(.
Kann aber sein, das dein Mäuschen dich lieber tritt, wenn du sitzt. Ist meistens immer so, wenn du ruhig sitzen tust oder liegst merkst du es besonders. Meine hat es auch geliebt mich zu treten, wenn ich am PC war ;-) oder wären der Auto fahrt.
Kann vielleicht sein, das sie sich gedreht hat. Merkst du bestimmt beim nächsten Schluckauf ganz leicht, wie sie liegt. Das kann sich aber noch ändern, bis zur 36 SSW. Ab da liegen die meisten #baby's in Starposition.

LG,
Hsiuying + #baby May-Ling (15.7.06) & #ei im Bauchi

2

Wo du gerade Schluckauf sagst 0.0 Hab ich noch garnichts von Bemerkt ;)
Ich glaub ich muss nochmals bisschen mehr in mich hinein horchen.... oder etwas warten :)

20 Stunden schlafen die Babys im Mutterleib? HAHAHHAHA Meine nicht #schein
Oder sie schläft so bekloppt wie ihr Vater... (Werde in der Nacht regelmäßig geschlagen ;))

LG danke :)

3

kann vielleicht auch sein. meine hat nie viel geschlafen im bauch, wollte lieber mich ärgern ;-). und wenn die kleinen da sind, schlafen sie ja auch recht viel, witzig! Meine ist den ganzen Tag wach, dafür aber um 18 uhr schon meckrig und will schlafen. wie weit bist du eigentlich jetzt?

weitere Kommentare laden