will so gern baden darf ich mit latschenkiefer baden ? dringend!!!!

frage steht oben


eure antje 32+6

1

Hallo,
also ich lese ja hier viel mit,aber ich finde mal ,ihr stellt hier echt oft dumme Fragen.
Bade doch einfach,wenn Du es möchtest.Wo ist da das Problem? #kratz
Mach doch einfach was Dir gefällt solange Du Dich dabei wohl fühlst.
Ich versteh Euch manchmal echt nicht. Sorry,mußte ich mal los werden!

2

ja im normalfall mach mich mir auch nicht so einen kopf nur hab ich hier auch schon oft gelesen das man mit gewissen badezusätzen nicht baden soll. und nun meinte auch noch meine mutter das man aufpassen soll wegen wehen auslösend und so

3

auch wenn Du manche Fragen lächerlich findest, solltest Du darüber nicht urteilen...

es gibt genug Frauen, die bekommen eben nicht mal eben ein Handbuch für ihre Schwangerschaft und haben dann viele Fragen, die sie beschäftigen...

also ich bin froh, dass man hier im Internet die Möglichkeit hat, auch mal komische Fragen zu stellen... man will doch nur das beste für sein Kind, da wär ich mir für keine Frage zu schade, wenn sie mich beschäftigt!!!

4

Hey du kannst baden mit was du willst, kannst auch eine ganze Kiefer :-p mit in die Wanne nehmen ;-)!

Nur nicht zu heiß und zu lange baden!!!

Gruß, Nudelmaus

Top Diskussionen anzeigen