Bauchumfang in 25. ssw???

Hallo,

wie groß ist/ war Euer Bauchumfang in der 25. SSW?
Mein Mann hat gestern (endlich) Fotos von meinem Bauch gemacht und dann ahben wir eben noch den Bu gemessen: 98cm!!

Das kommt mir doch ein bisschen viel vor! (ich bin aber sieine Lieblingstonne!!Danke!!)

Eigentlich finde ich den Buach richtig schön, weil ich sonst auch nicht dick aussehe--nur Babybauch *freu*
Bild kommt demnächst in die VK!

Wieviel habt/hattet ihr, bzw. wieviel wird das noch??

lg zirkushasi

1

Na ,

da habe ich doch mal glatt nachgemessen . Ich habe einen Bauchumfang von 97.5 cm ..... und bin morgen bei 24 +0 angelangt. Also dann auch in der 25ten Woche. Mein Liebster bezeichnet mich übrigens als seine Boje !

Aber auch ich habe nur am Bauch zugenommen ...sonst nirgendswo ,oder nur minimal. Die alten Hosen passen noch -unter dem Bauchansatz wohlgemerkt!

Gruß Sandra + Ronja Sophie 24+0

2

das hängt auch davon ab, mit wie viel du gestartet bist. hab jetzt (29.ssw ) 111-112cm. vor 4 wochen hatte ich ca. 106cm.
start bei ca 90cm.

lg: suri

ps: auf HP sind bauchbilder! über VK

8

hmmm. davor hatte ich nicht gemessen (das wär peinlich geworden ;-)
Hab aber erstmal 3 kg abgenommen! Und mein Bauch wächst, mein Zwerg strampelt!

Es ist einfach toll!!
LG zirkushasi

9

#freu#pro

3

Hallo. Ich bin auch in der 25. SSW. Mein Bauchumfang liegt bei 95 cm, vor der Schwangerschaft war er bei 83 cm. Ich habe auch schon eine ganz schöne Murmel, aber ich glaube, in den letzten 3 Monaten kommt noch mal viel dazu

LG Heidi

4

Hey Nadine!
Bin 22. SSW und bei 95 cm.
Wieviel es vorher war... keine Ahnung, trage aber "im Normalzustand" Gr. 36!
Is´ aber auch nur der Bauch... so wie´s sein soll! :-p
Lg und noch viel Spass mit dem wachsenden Bauchi...
Mel

5

Bin jetzt 24. SSW und hab eben mal gemessen. Hab erst 90 cm.. das ist ganz schön wenig oder??? :-( Dabei hab ich insgesamtg schon 7(!!!) kg zugenommen! *heul*

LG Jessy

6

nein, wenig gibt´s da nicht! ;-) ehrlich.

jede frau hat es anders. #freu das hat schon seine richtigkeit,w enn du 90cm hast. #blume

lg. suri ( 29.ssw )

7

Ach Jessy,

bein meine Mutter hat man damls gar nichts gesehen (beim 1. Kind) bei mir wars weniger Bauch im 9. Monat als ich vor 3 Wochen hatte. Und wir waren beide keine Zwerge!!

Vor 4 Wochen (beim letzten FÄ Termin) hatte ich insgesanmt 3 kg abgenommen... aber langsam nehme ich wohl doch wieder zu...

alles ist relativ!!
LG zirkushasi

10

Ich bin heute 25+4 und ich habe 97 cm Bauchumfang bei Blähbauch 102 cm

11

hab erst mal den halben hausstand auf den kopf gesellt weil ich den zettel nicht gefunden hab wo ich alles notiert hab!#augen
halbe stunde hab ich jetzt gesucht:
am anfang hatte ich ein bauchumfang von 83cm
und jetzt in der 26ssw ein bauchumfang von 107cm#hicks

wo wird das noch hinführen;-)

liebe grüsse
karin+würmchen 26ssw

12

Ich bin ab morgen in der 26. Woche und habe jetzt 102 cm, allerdings weiß ich auch nicht, bei wieviel ich angefangen hab. Wir finden "unseren" Bauch schön.

Alles Gute
Kristina

13

Hallo Zirkushasi,
ich fall mal wieder unten aus der Liste raus #schmoll
Bin jetzt in der 28ten und hab 86 cm Umfang, allerdings bei "nur" 66 cm gestartet.
Mien Mann nennt mich Pummelzacken (kennst du? Ist die Freundin von Poldi dem schönsten Jungdrachen der Welt aus "Hallo Spencer")
Ich glaub ich sollte ihm mal die Öhrchen langziehen!!!
#freu

Alles Liebe,
Pummelzacken alias Miranda & Minou inside (27+3)

Top Diskussionen anzeigen