dieser nervige AUSFLUSS!!!!!!! *Frustposting*

Hallo Mädels und mit-Schwangere :-)

ich muss mich heute mal über diesen nervigen Ausfluss während der #schwangerschaft aufregen!!!!! :-[:-[:-[:-[

Ich bin tooootal genervt von dem ständig "nassen" Gefühl im Slip und man merkt ja auch wie es "rausläuft" ( #hicks ) dieses Gefühl nervt mich heute auch mal wieder tooootal... #heul#heul

Oder bin ich einfach nur mal wieder überempfindlich #kratz

Gibt es denn da nicht irgendwie Abhilfe oder kann man nix dagegen tun???

Bitte keine Tipps mit Slipeinlagen usw....diese Dinger vertrag ich nicht...bin nämlich ziemlich anfällig für Pilzinfektionen #gruebel

LG #blume

mandy21 (die heute von allem toooootal genervt ist) + #babygirl inside (23.SSW)

1

Hallo Mandy,

ach ja mir gehts genauso,... manchmal läuft das so da raus, dass ich echt denke, dass ich Fruchtwasser verliere. Also ich nehm Slipeinlagen, aber wechsel sie mehrmals. Was anderes weiß ich leider nicht.

Wir haben übrigens den gleichen Termin, 17.02.2007.

Bei uns wird auch eine kleine Prinzessin.

LG, Svenja, 23. SSW

2

Das is ja schön #blume

na mit den Slipeinlagen sag ich ja....geht halt schlecht ich vertrag die echt nich :-[

Ich hatte übrigens genau die selben Ängste am Anfang wenns so flüssig gelaufen kam...erst dachte ich immer: "OH GOTT jetzt bekommst Blutungen" und jetzt später hab ich auch schon paar Mal gedacht es ist Fruchtwasser...

Ach menno...irgendwie hat man es schon nicht leicht ;-)

LG

3

Hallo!! Ich versteh dich gut, hab ich auch! Aber ich verwende eben Slipeinlagen - normalerweise kann ich die absolut nicht leiden!!!!!! Aber die, die ich hab (wirklich seeehr dünn und ich spüre sie nicht mal mehr!!) sind super!
Ich fühl mich sonst, wie mit einer windel :( aber die sind super!

Vielleicht probierst du sie nocheinmal - schaden kanns ja nicht, hm?!
Ich verwende: Carefree Perfect Fit

Sogar carefree flexible sind mir zu dick - und die sind eh dünn!

Lg, und alles gute

Top Diskussionen anzeigen