Vom Stillen zunehmen????

Guten Abend...mir wollt grad eine weiß machen, dass die Frau zunimmt wenn sie stillt....???!!!#kratz Das hab ich noch nie vorher gehört!!! Sie möchte nicht stillen, da sie ja dann noch mehr zunimmt!!#gruebel...Also Mädels sagt mal....das stimmt doch nicht, oder???...Ich weiß, dass das Stillen die Rückbildung der Gebärmutter fördert...aber doch nicht dick mach!!!...

...Ich bin ja mal gespannt auf die Antworten!!

...Einen schönen Abend noch...LG Kathleen 14+6

1

huhu zunehmen vieleicht nicht aber aucfh nicht abnehmen! habe ich schon oftmals gehört ob das nun stimmt keine ahnung! hab es nur gehört und auf meine tante trifft das auch zu!

gruß antje

2

Eine Freundin hat in der Stillzeit nochmal 7 kg zugenommen.

3

Was??? Oh mein Gott...warum das denn? Warum nimmt man denn dann nochmal zu?#kratz...Kathleen

7

Das kann ich dir nicht sagen.
Sie hat nicht mehr gegessen als sonst.

4

hallo,
ich habe gestillt.
ich habe abgenommen.zugenommen habe ich nur an der brust ;-)
(was meinem mann natürlich gefällt)
du verbrauchst 500 kalorien am tag,wenn du voll stillst und auf deine ernährung achtest.


gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(35+1)

8

Danke Sabine...das gibt mir ja etwas Hoffnung! Also meine Freundinnen haben mir auch nicht erzählt, dass sie zugenommen haben!...Schönen Abend...

5

Hi,
also ich habe damals gut abgenommen in der Stillzeit. Meine Freundinnen auch.

Wenn man natürlich wahllos alles in sich hineinstopft und sich denkt man dürfte das weil man ja Milch produziert, dann nimmt man auch zu.

Gruß
Jule + girl 3 jahre + #ei 10 ssw

10

Hey Jule...wahrscheinlich ist das eh bei jedem anders! Ich hoffe mal, dass ich nicht zunehm!

Und wie gehts dir? 10 SSW!!! Ich bin jetzt/ ab morgen 16. SSW!!! Wie doch so die Zeit vergeht!#augen

...LG Kathleen

6

hallo,

ich habe in meiner stillzeit auch fast 5 kg zugenommen !

nix von wegen: stillen und abnehmen :-(

lg,
hexe

9

Hallo!

Ich habe in der Stillzeit acuh ca. 5 kg zugenommen. Mancher Körper speichert eben Energie in anstrengenden Zeiten und meiner gehört dazu.

Übrigens, ich habe NICHT WAHLLOS SACHEN IN MICH HINEINGESTOPFT! Dummes Geschwätz sowas!!!!!

Stillen würde und werde ich trotzdem jederzeit wieder - was besseres gibt es einfach nicht für die Zwerge und esist soooo schön!

ANY

12

Hey Any...Ich werd auch tritzdem stillen...auch wenn ich zunehmen sollte!...Das ist keine Frage!!! Hab mich bloss grad eben gewundert, weil ich das noch nie gehört hatte!!!

Kathleen

11

Huhu,
habe in der Schwangerschaft 26 kg zugenommen #schock.
Nach der Geburt waren gleich zwölf kg weg #freu.
Stille jetzt seid 7 Mon. un mir fehlen noch 2 kg auf ausgangsgewicht #huepf.
Und ich esse alles was ich will.

Mir wurde gesagt, das sich der Bauch bei stillenden schneller zurückbildet.

Aber Muttermilch ist gesund und das ist das ist das wichtigste ;-).

Schöne #schwanger-schaft noch

liebe grüße silvi + lea-sophie#baby

13

Na nicht schlecht!!
Aber ist ja ne Menge was du zugenommen...dann mein Respekt, dass du wieder fast dein Ausgangsgewicht hast! #pro
Das mit dem schneller zurückbilden hat ich auch so gehört...soweit ging / geht mein Wissen!

Ich bin ja mal gespannt was bei mir passiert!
...Kathleen

16

Das war ne riesen menge. Hatte das Glück, das ich mein gesamtes Gewicht nach vorne getragen habe und nicht in die breite #hicks.

14

Naja,ist ja nicht jeder Körper gleich.
Bei mir ist es so,daß ich nach der Entbindung ein paar Kilos draufbehalten wollte/will.Und ich merke,daß ich ganz schön futtern muß,da es doch ziemlich zerrt.Bin auch zwei Kilo unter dem Gewicht,das ich behalten wollte.Ich denke,ich krieg die drauf,wenn ich abstille.

15

Hallo!!!
Ich habe in der ersten SS 24 kg zugenommen. Und 27 kg nach der Geburt wieder abgenommen.
Alle Frauen, die ich kenne,haben vom Stillen abgenommen.

Ausserdem soll das Stillen gut für die Rückbildung sein.
Hatte nach dem Abnehmen einen total flachen Bauch.

Bin jetzt in der 25.ssw und einsict klar: Ich werde wieder stillen!!!

Gruss Irene

Top Diskussionen anzeigen