WAs ist wenn PH-Wert im urin....

Hallo!
Was bedeutet es wenn de rPH wert im urin leicht erhöht ist???? Habe auch grade mit diesen Testhandschuhen getestet und da ist alles okay PH-wert liegt bei 4 was ja normal ist aber warum ist er im urin leicht erhöht?? Habe seit paar tagen auch ab und an mal ein leichtes jucken aber eben nicht so wie ich es kenne wen nich einen pilz hatte!
Was meint ihr ist es eine pilzinfektion ich weiss ihr seit keine FÄ aber vielleicht weis sja jemand was!
lg yvonne 29ssw

1

Mein PH wert liegt im urin bei 7 #schock#schock#schock
Ich weis auch nicht was das heißen soll

hoffe auf antworten #hicks

2

Na dann lassen wir uns mal überraschen was wir für antworten bekommen ;-) !
lg yvonne

3

also
war heute erst bei der ärztin. hab die teststäbchen mitbekommen.
sie sagte wenn der ph wert bei 4 bis 4,4 liegt ist alles ok.

bei allem anderen ab zum arzt.
es könnte eine infektion sein, die ansonsten oft unbemerkt verläuft.

4

Hi,

wie kommst Du auf die Idee IM Urin zu messen?
Lies mal die Anleitung da steht ganz deutlich drin NICHT mit Urin in Kontakt bringen!
Da ist es wohl normal das der Wert erhöht ist.

Gruß

Moni

34+0

5

???????????????????????????????????????????
#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

Der Arzt misst im urin und im abstrich !!! ;-)

6

das mit dem urin fällt mir erst JETZT auf!

ich muss auf jeden fall in der scheide messen.
nicht den urin!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen