Beim berühren der Brustwarzen****peinlich***aber muss i mal sagen!

Hallöle mit öle;-)

sagt mal Mädels habe da mal`ne Frage an Euch. Kennt Ihr das wenn Ihr Eure Brustwarzen berührt#hicks das, dass einfach ein tolles bzw. geiles ( sorry für die Wortwahl) gefühl ist. Also jetzt in der Schwangerschaft fällt mir das besonders auf.

Oh jee, bitte denkt nicht das ich Euch hier verar*** will, es ist eine wirklich ernst gemeinte Feststellung / Frage!

#danke für`s zuhören und antworten
wikielenny 26 ssw

1

#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

Eigentlich fand ich das auch schon vor der Schwangerschaft schön #hicks

2

ich bin empfindlicher dort, aber oft ist es auch eher unangenehm...

Der ganze Körper verändert sich und ich fühle mich "fraulicher" und ebenso lustvoller, so ganz allgemein...

freu Dich darüber...
Lg ena ssw28

3

Hallo

Jetzt weiß ich, ich bin nicht allein.
Mir geht es ja nicht anders.
Aber nicht nur das. Zur Zeit könnt ich jeden Tag mit meinem Schhatz #sex machen.
Wer weiß woran das liegt.

Marlene+Laura Marie (3 1/2 Jahre)+#baby Pascal Luca (33+3)

4

Hallo Wikilenny,

wenn Dir das jetzt schon "Spaß" macht, dann warte mal bis zum Stillen (und ich hoffe für Dich das Du das auch vorhast).
Der liebe Gott oder Mutter Natur oder wer auch immer hat es ja so eingerichtet, das wir für körperliche Mühen "belohnt" werden.
Für anstrengenden Sex mit einem Orgasmus#hicks
fürs Joggen mit Muskelkater :-D
und so manche von den jungen Muttis bekommen beim Stillen-was auf die Dauer sehr anstrengend sein kann- einen kleinen Orgasmus. Ist auch gut für die Rückbildung der Gebärmutter, und echt "geil".


Also, freu Dich drauf und genieße schon jetzt die Berührungen, Dunja.

6

#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks da freu ich mich ja jetzt schon tierisch drauf#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks

5

Na toll, ihr habts ja alle gut... Mir isses immer schon total unangenehm gewesen, wenn mir dort einer ran ging und jetzt in der ss hat sich das auch nicht geändert. Das stillen war mir auch immer sehr unangenehm, obwohl ich es in beiden ss bisher gemacht habe und jetzt auch wieder machen werde. Ich werde es wohl mal mit Still-Hütchen probieren...

Alles Gute Ilona (22. ssw)

7

Du arme, aber man kann im Leben nun mal nicht alles haben!!!#schmoll
Und dann musst Du Dich halt von Deinem Mann auf andere Art und Weise beglücken lassen. #hicks

Viel Spaß dabei, Dunja.

Top Diskussionen anzeigen