paracetamol...

ich weiß, das diese frage schon oft gestellt wurde, aber dennoch wollte ich selber nochmal fragen, ich bin jetzt in der 7.ssw habe totale kopfschmerzen gehabt, habe dagegen jetzt paracetamol 500 für kinder und jugendliche genommen, weil ich hier viel gelesen hatte, das dieses nicht schaden soll.
nun habe ich doch ein schlechtes gewissen ob ich nicht andere hausmittelchen hätte nehmen können#schmoll

vielleicht beruhigt mich gleich jemand


alles gute schmuschatz ( sandra) mit #baby 7.ssw

1

Hallo,

Du brauchst wirklich kein schlechtes Gewissen haben. Da ich selber vor kurzen drei lange Tage !!!!! lang Kopfschmerzen hatte, habe ich bei meinem FA vorbei geschaut und ihn gefragt, was ich nehmen darf. Er sagte Paracetamol wäre super geeignet. Er hat mir dies sogar in einem Buch gezeigt. Also alles supi... ;-)
Er ist immer voll nett und erklärt mir alles anhand von Bilder aus seinen Büchern. Ist zwar meine 1ste SS, aber manchmal nervt dies schon ein bischen....;-)

tiegerente 12SSW#freu

2

#schwitz#schwitz#schwitz

danke, eine antwort hat mir schon gereicht um beruhigt zu sein


#danke#danke#danke

alles liebe und gute wünscht dir

sandra mit #stern( 24.07.06) und #baby ( 7.ssw)

4

Kein Problem#freu

Wünsche Dir ne schöne Kugelzeit :-D

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Sandra,

erstmal herzlichen Glückwunsch!#freu
Und du brauchst jetzt keine Panik schieben. Man sollte es verhindern Tabletten zu nehmen, wenn das möglich ist. Vorallem in dem ersten und letzten Drittel der Schwangerschaft. Da es aber nicht immer möglich ist und einiges wie Paracetamol nicht soooo schlimm ist, brauchst du dir wegen einer Tablette keine Sorgen machen.

Ich hatte mal in der 4. Schwangerschaftswoche nach einem Saufgelage (Silvester) eine Gelonida genommen. Die sind sehr stark und Codein ist mit bei! Dann eine Neuralgin einige Tage später. Und da es mir immer noch nicht gut ging, denn so lange kann kein Kater #katze vom saufen #fest#glas anhalten, bin ich zum Arzt gegangen. Es wurde die Schwangerschaft festgestellt damals.#schwanger#schock#schwitz
Ich wußte das nicht.

Also mache dir keine zu großen Sorgen. Viele wissen nicht mal das sie schwanger sind. Es gilt immer das Alles oder Nichts Prinzip.

Paracetamol 250 ist doch für Kinder. Wie auch immer. Davon wird jetzt nicht was schlimmes passieren.


Viele Grüße, Aeon:-)

5

huhuuuu

danke danke danke

ja das war eine paracetamol für kinder und jugendliche genau
ich kenne das zugut, als ich mit meinem großen schwanger war wusste ichd as auch nicht war ja auch erst fast 17 jahre gewesen an sowas denkt manch frau ( mädchen) nicht immer#hicks und habe auch paryt gemacht ohne ende mir ist es damals nur aufgefallen, das ich oft auf toi. musste und da hatte meine damalige freundin gesagt mach mal ein sst. und blupp der war posetiv gewesen dort war ich auch schon in der 6.ssw und mein riesen baby kam kerngesund zur welt..

also ich kann gut mitreden was das angeht#liebdrueck

danke, das du dich gemeldet hast

knutschaaaaaa

schmuschatz