Übelkeit und Aufstossen/Sodbrennen in der 26 SSW?

Hallo,

ich habe seit gestern extreme Probleme nach dem Essen mit "aufstossen" Kennt ihr das?

Heute morgen kam noch hinzu, dass es mir nach dem Frühstück bis jetzt wieder übel wurde ( hatte ich seit Ende 3. Monat nicht mehr). Das beunruhigt mich!

Ist das normal?????

Liebe Grüsse Mamarella (25+2 SSW)

1

Jeep
kenn ich
ich habe das auch und mein Sodbrennen ist schlimm!

Vermutlich wird jetzt mein Magen schon etwas gequetscht...da ist er empfindlicher denn je!

LG ena und Johanna inside ssw28

2

also Sodbrennen hab ich schon länger ,mehr oder weniger,mir hilft dann ein halbes Glas kalte Milch in Schlucken trinken,oder wenns noch nicht besser wird,Kaiser Natron 1/2 teelöffel in Wasser verrühren und trinken,das hab ich von meiner Frauenärztin empfohlen bekommen.ansonsten gibts ja auch andere Säurebinder in der Apotheke.
Wegen der Übelkeit würd ich mir noch keine Sorgen machen,wenn s bis Morgen nicht besser wird geh zum Arzt,kann ja auch mal ne Magenverstimmung sein,besonders wenn Bauchweh hinzukommt und evtl .auch noch Durchfall.
Mir ist es jetz auch mal passiert ,nachdem ich husten musste ,das ich gespuckt hab Morgens und manchmal beim Zähne putzen Übelkeit hab.

3

hi

oh ja dass kenn ich ist echt total nervig,
gegen dass Aufstoßen ansich weiß ich leider auch keinen Rat
aber bei Sodbrennen kann ich dir Rennie aus der Apo empfehlen
echt #pro

alles Liebe!
kati+babyboy 34ssw