Fruchtsack 13 mm Dottersack 3 mm größe im Normbereich???

Hallo,

hatte letzte Periode am 9.8.06 ES Ovutests waren am 17 + 18 ZT positiv, ES dann wohl erst so am 29.8.06, frage mich nun, in welcher Woche ich bin und ob Fruchthöhle und Dottersack der Norm entsprechen, heute bei US noch keine eindeutige Kindanlage sowie Herztöne darstellbar ist das noch normal oder muß ich mir sorgen machen????

lg lueli

1

Hallo Lueli,

nach meiner schlauen Drehscheibe müsstest du 9.SSW sein also 8+4. Mit den Werten kenne ich mich nicht aus bzw. kann das auch varrieren aber sag mal was sagt denn dein FA dazu??? Ich meine in welcher SSW du bist usw.???

LG Lela 6. SSW

2

Hallo,
ich hatte am 13.08. meine letzte Pest und bin nun 8+0. Du wärst dann ja noch ein paar Tage weiter.
Bei meinem letzten ultraschall 7+4 war das Würmchen schon 14,8mm groß und Herz sichtbar.
Kann jetzt nicht sagen ob du Dir sorgen machen musst, war dein ES vielleicht nicht doch später. Würde nächste Woche noch mal zum Arzt gehn und abklären lassen.
Drück dir die Daumen #pro#pro
LG Sabrina

3

Hi,

deine Ssw kann ich dir grad nicht sagen... aber weegen den Maßen von Fruchtsack usw, guck mal hier:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd

Da findest du eine Auflistung, welche Werte in welcher Zeit "normal" sind.

LG Susi mit #sonne Leon inside (ET-10)

4

Und sollte dein ES doch erst am 29.08. gewesen sein dann biste jetzt 7+5.

5

ich denke daß sich der sogar noch nach hinten verschoben hat, und ich erst irgendwas 6 + .... bin habe am 11+12.9 getestet und beide 25 er Tests waren damals nur schwach positiv, also denke ich daß sicher der ES nach hinten verschoben hat....Naja morgen ist erstmal Blutentnahme und dann mal schauen