Nachsorge-Hebamme im Duisburger Süden?

Hallo!
Wer kennt eine sympathische Hebamme aus Duisburg Süd oder Mitte, die auch die Nachsorge zu Hause macht? Ich entbinde ca. Mitte Februar und möchte mich langsam darum kümmern.
Grüße
Sandra 21.SSW

1

Hallo,

Komme zwar aus dem Duisburger Norden,aber hab mal in meinem Bethesda heftchen gestöbert!!
Arndt,Christina 66 71 81

Ballmann,Susanne 35 19 91

Breuer,Roswitha 9417700 vom Bethesda

Hörter,Jutta 9414940 vom Bethesda

Okon,Brigitte 6692694

Lieben gruß Sun#sonne mit #baby-Sophie Janin ( 27 SSW )

2

meine hat in der innenstadt ne praxis-gleich neben h&m. hebammenpraxis-erdmutter.de
meine ist die jessica. die andere ist sabine und es sind beide noch recht jung, aber total nett. die haben beide ne ausbildung im bethesda gemacht.
vielleicht wäre das ja was für dich?!

3

Danke!
Da werde ich es versuchen.
Grüße
Sandra