bauchbilder auch von dickenmamas.Hab noch keinen schönen babybauch.

Hallo ich bin mollig und jetzt in 23ssw.Ich habe immer noch keinen babybauch habe immer noch so nee falte in der mittte.Meine frage geht die noch weg.Wie sieht das bei euch aus.Habt ihr einen babybauch obwohl ihr dicker seit.


Danke janine

1

Hallo,

ich hab in etwa 3-4kg zugenommen,Hosen sind ganz schön eng geworden,aber von Babybauch keine Spur.

Hab mir deswegen große Sorgen gemacht,aber meine FA hat gesagt, da es meine erste Schwangerschaft ist und ich sehr groß bin (1,79m) wird man erst gegen Ende der SS nen richtigen Bauch erkennen können.
Baby streckt sich mehr in die Länge als das es jetzt schon nach vorn geht.

Liebe Grüße Mandy + #baby boy inside

2

Hi

schau mal bei mir in die VK da ist eins aus der 36.Woche.

LG Claudi + Lucas ET-23#huepf#huepf

3

Hallo Janine,
ich selber bin normal gewichtig, aber eine Freundin von mir hat mit 108 Kilo angefangen. Sie ist jetzt in der 27. SSW und bei ihr sieht man auch noch eine Falte. Sie selber ist damit auch nicht zufrieden. Ihr FA sagt, dass es zum Ende der SS schon noch kommen wird. Das ist zumindest ihre Hoffnung.
Du weißt ja das du SS bist und ein Baby in dir trägst.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen...

Lg, BJanna (27+4)

4

Hallo Janine

Hab leider die 100Kg Grenze überschritten und fühl mich nu auch gar nicht mehr wohl.

Einen Baby- Bauch hab ich aber doch zum Glück bekommen. Kannst ja in meiner VK nachschauen. Ich denke das wird bei dir sicher auch noch kommen, so ab der 30 SSW wird man sicher deutlich den Baby Bauch sehen.

Alles Gute.

Liebe Grüsse
rumorosa & Leon (ET+5)

5

hallo ninchenbaby#freu
Allso ich hab mit 79kg,mit der pille aufgehört,und hab 11kg zu genommen auf 90kg bis jetzt hab ich 2,5kg zu genommen,hab auch immer ein kleinen specki bauch gehabt mit fallte#schein
Bei mier hat sich aber die fallte verflüchtigt,hab eine runde Murmel beckommen#freu
Ich dencke das ist von Körper zu Körper unterschiedlich wie sich der Speck verflüchtigt;-)

Liebe Grüsse Bini+#babyBoy17+3

6

Hallo

ich bin auch über die 100 kg und ich hatte schon immer einen sogenannten "zweigeteilten Bauch".
In meiner ersten Schwangerschaft ging das nicht weg und ich denke mal das es diesmal auch nicht so ein ganz schöner runder Bauch wird, wie es bei schlanken der Fall ist.
Würde gern auch meinen häßlichen Babybauch auf Foto verewigen, aber ich trau mich nicht so richtig.
Zu Ende der ersten Schwangerschaft hatte ich zwar, da wo die Falte ist, etwas glatteren Bauch wie sonst, aber mehr hat sich da auch nicht getan. :-(
Beneide auch immer die Muttis, die einen "schönen" Babybauch haben und es auch jedem zeigen können.

lg
Inka 21.SSW

7

Schau mal auf meine HP über meine VK.

berlin.anja (25.SSW)

8

Hallo, habe ich auch.
Während meiner 1.SS (fing mit 102 kg an) ging die falte gar nicht weg.Bauch blieb zweigeteilt, war aber schön straff. Jetzt bin ich SSW 9 und wieder 105 kg. Ich glaube, der Bauch wird wieder zweigeteilt bleiben aber ehrlich gesagt, mir ist das egal. Unter den Klamotten sieht man das nicht (wenn man nicht gerade enganliegendes trägt aber das kann ich ja eh´nicht) und sonst hoff´ich nur, dass mit dem kleinen mops alles gut geht.
alles Gute, Sylvia