wiviel habt ihr zugenommen?

Hallo ihr lieben.
Bin jetzt 18+0 und hab gestern 5,5 Kg mehr auf der Waage gehabt.Ist das Normalbereich und/oder wieviel habt ihr denn zu der Zeit zugenommen gehabt?
Lg Jenny + Zwerg

1

Ich weiß es gar nicht, Jenny, ich glaube bis zur 22 SSW wären 4 kg IDEAL, das heißt aber nicht, dass das immer so sein muss.

Ich bin jetzt in der 20. SSW (ab Montag in der 21.) und hab 1 kg zugenommen.

LG
Julia +#baby (20. SSW)

2

ich gar nicht. habe erstmal 6 kg von meinem guten polster abgenommen. die sind langsam wieder druf. #hicks allerdings wiegt das baby schon 1000g.#freu

lg. suri ( 28.ssw )

3

ich bin 20+1 und habe 3-3,5 Kg zugenommen

4

Liebe Jenny,

ich habe auch schon 3,0 kg zugenommen #schmoll.
Bin in der 14. SSW. Was solls, hauptsache das Baby ist gesund und fühlt sich wohl #freu

Liebe Grüße Franziska und Krümelchen

5

moin jenny!

also ich hab in der ssw 18+4 1 kilo zugenommen, bei meiner tochter! in der ganzen ss waren es 7 kg.
nun bin ich wieder ss aber erst in der 5 woche. glaub das ich beim 2.etz auch mehr zunehmen werde.
die 5 kilo bei dir sind schon noch ok! ist eh bei jeder frau verschieden und es ist auch veranlagung, wieviel man zu nimmt.

gruß tina

6

Hallo Jenny,

ich bin jetzt 33+1 und habe schon 15 kg zugenommen.
Hoffe nur das es nicht noch mehr wird.......... bei meinem Sohn in der ersten SS habe ich nur 8 kg insgesamt zugenommen.

Liebe Grüße
Mara + Jana inside

7

Hallo!

Ich bin in der 34. SSW und habe erst 3 kg zugenommen #huepf

8

Huhu,

bin 22+3 und habe schon 11 kg zugenommen :(( (davor 52 kg, jetzt 63 kg)
Da bin ich aber selber schuld, ich fress und fress und fress und kann/mag nicht aufhören.
Meine FÄ meinte es wär ok, ich solle halt jetzt bissle langsam machen, habe auch seit 1,5 wochen nicht mehr zugenommen)

Aber mit essen kann ich trotzdem nicht aufhören :-D

Lg

9

Hallo,

ich bin heute 23+0 und habe erst 1 Kg zugenommen und das muss das #baby + Fruchtwasser usw. sein.
Ich habe bis zur 20. SSW 4 Kg abgenommen, weil ich sehr starke Übelkeit hatte.
Ich hoffe, dass es jetzt etwas bergauf geht.

Lg

Lilly & #baby Boy 23+0 SSW