Frühgeburt 20 SSW, Überlebenschance,wer hat Erfahrg. od. weiß bescheid

Hallo zusammen,

weiß jemand ob ein Baby in der 20 SSW eine Überlebenschance hat? Meiner Meinung nach nicht! Wer hat da Erfahrungen?
Geht um die Frau von einem Kollegen meines Mannes, und niemand weiß nun was ist, wegen Karte und so, meiner Meinung ist das baby tot, aber vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße Pia +#baby Pauline

1

Hallo Pia!

Ich versteh zwar die Situation nicht ganz, die Du geschildert hast (Karte? Welche Karte? Kind ist da oder nicht?),aber ein Kind hat wohl erst ca. ab der 24.SSW die Chance, zu überleben.

LG NinniYa (SSW 40+6)

4

Die Kollegen wollten eine Glückwunschkarte schreiben

Liebe Grüße pia+ Pauline 3 monate

2

liebe pia!

ist ganz schrecklich sowas zu hören!

ich bin kein arzt oder so, aber meiner erfahrung nach hat das baby keine chance, leider! so schlimm sich das anhört und so leid mir das tut!

aber ich würde meherer ärzte fragen. ist denn das baby schon geboren?? hab das nicht so verstanden oder was ist das eigentliche problem? lebt das baby noch in ihr, also ist noch der herzschlag da?

wünsch der betreffenden alles gute!!!!

lg kati mit 3 #stern im herzen

5

Nein die Fruchtblase ist wohl einfach geplatzt und keiner weiß nun so recht was ist.

Liebe Grüße Pia+ Pauline 3 Monate

7

ok ich verstehe, also das baby lebt noch? herztöne sind da?

ich meine, dass ich da schon gehört habe, dass die babys auch mit geplatzter fruchtblase noch überleben können. sicher weiß ich das aber leider nicht. ich würd sagen, dass die kollegin sich sicher noch bei anderen ärzten untersuchen lassen sollte und einfach auf sie hören muss.

aufgeben würde ich nie! und bis zur 24. woche ist es nicht mehr so lange hin!

ich wünsch ihnen alles, alles erdenklich gute!!!

lg kati

ps: ich würde noch wegen ner glückwunschkarte echt abwarten! ist kein guter zeitpunkt! :-(

weiteren Kommentar laden
3