Fleckiges Gesicht

Also, dass man oft während der Schwangerschaft unreine Haut hat, ist mir ja bekannt, ABER:
Heute morgen wache ich auf und habe unten den Augen, am Hals und an den Wangen Flecken, die wie Mini-Knutschflecken aussehen

Kennt ihr sowas?
Ich sehe zur Zeit öfter mal etwas verquollen aus früh morgens, kann das sein, dass sich die Haut so heftig gedehnt hat, dass ich jetzt quasi Miniaturblutergüsse im Gesicht hängen habe?

Fühle mich einfach nur noch schrecklich häßlich ....

1

in welcher SSW bist du? erwartest du zufällig ein mädchen. Habe gehört, dass gegen Ende der SS solche Flecken auftreten können - gerade bei Mädchen. Die sollen aber wieder verschwinden nach der SS.

3

Hi Kisha,
bin in der 18. Woche, weiß noch nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Es wollte sich noch nicht outen :-)
Oh Mann, dass sieht echt doof aus, hoffentlich bleibt das nicht bis zum Schluß.
Vor allem am Hals tippt man auf Knutschflecken, aber es sind bestimmt keine!

2

Hallo!
Hast du vielleicht viel gespuckt (sorry) in letzter Zeit??? Davon hatte ich es immer kam bei mir vom würgen hatte es im ganzem Gesicht überall rote kleine punkte total schrecklich sah aus als ob ich ne Krankheit hätte!
Bei mir ging es nach paar tagen immer wieder weg! Aber dadurch das ich 15 wochen dauer spucken hatte waren sie auch genauso schnell wieder da!
lg yvonne 28ssw

4

Hatte das die ganze erste und zweite Ss über zum Glück bei der dritten nicht.
Ich habe es nie ganz wegbekommen (während der Schwangerschaft) warte mal ab ob es nochmal vonselbst verschwindet ansonsten vielleicht eine gute parfumfreie Creme ? Louis Widmer zb. aus der Apotheke.

Und noch mehr ärger ...... make up drüber hat es bei mir nur schlimmer gemacht ......

Hoffe es legt sich von selbst,

Liebe Grüße,
Patrix

5

Ne, gespuckt habe ich kaum noch, meine Hyperemesis scheint toi-toi-toi vorüber.
Werde mir jetzt erstmal einen Termin bei der Kosmetikerin holen und eine gute Creme besorgen.
Ist ja schon mal gut zu hören, dass sowas echt von der SS herrührt, ich dachte schon, ich ticke jetzt völlig ab.