38+2 Lebensmittelvergiftung! Was nun ??

Hallo zusammen, ich glaube es hat mich mit einer Lebensmittelvergiftung erwischt !! Nachdem ich gestern beim Italiener war, habe ich heute einen großteil der Nacht auf Toilette verbracht, und es kam alles wieder raus !
Jetzt meine Frage, kann irgendetwas passieren und soll ich heute zum FA gehen ??

1

Guten Morgen,

das hört sich nicht so gut an:-(
Ich würde vorsichtshalber mal beim FA anrufen und fragen ob du vorbei kommen kannst!
Höre einfach auf dein Gefühl, wenn mir das passieren würde, dann wäre ich auf alle Fälle beim FA, geht ja um das #baby!
Also mach dich auf den Weg!
Ich wünsche dir alles alles gute und drück dir die Daumen das nichts ist!

Lg dotterblume1483+#baby(21SSW)

2

Hi du!

Wenn es dir heute wieder besser geht, würde ich mal keine Panik schieben, vielleicht hast du ja nur was gegessen, das du nicht verträgst. Wenns dir so richtig schlecht geht, dann ab zum Arzt! Oder ruf ihn einfach mal an ob du kommen sollst!

LG, Sylvia 21.SSw mit Patrick inside #baby

3

Hallo,
ich würde den FA aufsuchen.
Meiner sagte immer lieber einmal zu viel als einmal zu wenig gehen.
Wärend der Schwangerschaft kann es acuh sein das du einfach Lebensmittel oder gar ein Gewürz nicht mehr verträgst und es daher kommt.
Bei mir war es das Zähneputzen direkt nach dem essen was mich zum Erbrachen führte.

Also ran an der Telefon und dann ab zum Doc