Herpes genitalis?!Reicht es wenn ich morgen zum Fa/Hebi gehe?

hallo,

das ist mir jetzt etwas peinlich, aber ich glaub ich bekomm grad nen herpes im initmbereich#heul#hicks.....dazu noch total ziehen/schmerzen im unterleib den ganzen tag.
hab morgen aber eh einen termin bei der hebi in der fa-praxis.
meint ihr es reicht, wenn ich morgen geh?
hab da was gehört von wegen herpes löst frühgeburt aus....#schock

danke für eure antworten!!

angel 23 ssw

1

Hallo,
ich leide auch ab und zu darunter und in meiner 1. Schwangerschaft hatte ich es auch beim FA angesprochen. Die sagte nur, Herpes mit Salbe behandeln.
Jetzt in der 2. Schwangerschaft (21. ssw) habe ich auch wieder einen gehabt und bei der VU habe ich dann eine Salbe verschrieben bekommen. Die sollte ich dann nehmen, wenn es wirklich heftig sein sollte. Ansonsten ist Herpes nur während der Geburt nicht so toll, weil das Kind sich mit dem Virus anstecken kann. Deshalb soll man ja auch bei Neugeborenen mit Lippen-Herpes vorsichtig sein.

LG Andrea


2

andrea,

du bist ein riiiesen schatz!hatte mal wieder total panik!vielen dank!!

3

Wie habt ihr das gemerkt???
Ich habe auch etwas, und weis nicht ob es ein Pilz ist oder herpes genitalis #kratz
Ich habe alles total geschwollen und rot da unten, es ist sehr dick und sind kleine bläschen....
Sorry für die beschreibung, ich frag mich aber die ganze zeit, ob es evtl. auch herpes ist, ich behandel es mit einer salbe gegen pilz, würde die da auch helfen?

4

hi,

seit wann haste das denn??hört sich schwer nach herpes an.....leider#schmoll.
vor allem die bläschen sind anzeichen dafür.
ich geh morgen gleich zum fa, hab grad gelesen, dass der herpes gefährlich für´s kind ist-jetzt hab ich total panik...#schock

5

ich habe das seit ca. 1 woche war bei meinem fa der meinte es sei ein pilz, da sah es auch danach aus!
Aber anstatt dass es besser wird, wird es immer schlimmer :-[

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen